Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Lästern über Lehrer

Meine sooooo "kluge" Lehrerrin

Ich sg euch heute hat meine Reli LehrerinHarry Potter mit JESUS verglichen.
Naja eigentlich hat sie ihn mit Petrus verglichen , also das war so wir hatten einen Tex bekommen und dann hat sie welche drangenommen und der Text ging darüber das Harry Angst hat gegen nen Pfosten zu laufen (Gleis 9 3/4 ), danach haben wir nen Text bekommmen in dem Petrus zu Jesus übers Wasser gehen soll , naja er hat gezweielt un is abesoffen , aber natürlich hat Jesus ihn gerettet ( Mattäus 20 22-33 glaub ich ):angel:

Zuletzt bearbeitet:
Durza schrieb:
Welcher Lehrer hat nich schon malwas über Fantasy u.s.w gesagt .
Ich sage last uns lästern:devilroll

Ganz toller Thread, Bruderherz. Wirklich ganz toll.
Zu meinen Lehrern: Die kennen das Wort "Fantasy" nur als "Fantasie" und das heißt in deren Mund nicht Magie, Elfen, Orks, Drachen, Feen, usw., sondern Kreativität...

du erinnerst mich an eine cousine von mir, whitedragon, ´die sagt auch immer sie wars nicht und heult dann...
also meine deutsch lehrerin will immer, dass ich logischer schreibe, mit WENIGER Fantasie...

In der Klassenarbeit:
"Herr Schmeink schreibt mann die merzahl von Fee also feeen mit 3 e???"
"keine ahnung. Ich guck nach und wenn ich es dann als fehler anstreiche komms du nochmal zu mir und ich mach den fehler weg."

Ich hatte ne 1 auch wenn er bei dem wort Skuhl ein ? an den Rand gemalt hat...
Mein Lehrer is voll koreckt(?). Ich will damit sagen: Es gibt auch welche die was von F verstehen...

"Hier liegen Bücher und jeder holt sich eins und liest es bis nächste woche duch."
(mann die waren alle so langweilig) Holt mich zu sich. (wir unterhalten uns oft über Fantasy) Und steckt mir ganz speziell ein F-Buch zu...

Also lehre sind nich immer doof.

Ich disskutier ständig mit meinem Lehrer. Wir leien uns auch gegenseitig Sachen aus. Das beste war ja mal...(sich erinnert)

Doppelstunde (ich sitz (unfreiwillig) genau vorm Pult):
Hatte meine Aufgaben fertig und guck meinen Lehrer an (wohin soll ich sons gucken?). Er guckt zurück. Plötzlich er:" Also ich fand das Buch katastrophal" (ich hatte ihm eins geliehen). Ich:" Ach so schlimm wars doch nich" Er:" Nich von der Geschichte her" *gibt mir das Buch* " von den Fehlern her!" Ich*blätter n bischen* "ja! Überall Rechtschreib fehler... und da steht anstatt Elfe, Zwerg." Die Ganze Klasse guckt uns an... unter dem Motto was haben die denn jetz? Und wir disskutieren munter weiter...

Mein Lehrer^^ würde jetz sagen: Kauf dich Tüte deutsch, hat mich auch gehilft, für nur 1 geld 80.

Jaa das thema ist gut ^^ ich hasse meine Lehrerin die hat immer solche Augen, ich mag sie irgendwie nicht, sie sieht mich immer an als würde ich gleich sterben ^^
Und mein Mathe Lehrer ist einfach nur schrecklich...

Lg Lady fantasy

Zurück
Oben Unten