Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Krieg der Welten!

Frodo

Der Ringträger
Leider hab ich den Film im Kino nicht gesehen, dafür jetzt auf DvD. Ich fand den Film total beeindruckend. Diesmal stand kein Super-Action-Hero im Mittelpunkt, der alle Aliens mit einer Laserknarre in die Flucht schlägt, sondern einer, der selbst vor der Gewalt der Eindringlinge flieht.
Einige Szenen fand ich schon recht heftig, als z.B. fast am Anfang alle vor dem ersten Dreifüssler flüchten und Viele durch die Blitzschläge pulverisiert werden. Cruise läuft dann durch eine Frau, die von einem der Blitze getötet wird und dann total verstaubt zu seiner Familie zurückkehrt um sie zu holen. Oder als die Fanning an einen Fluss pieseln muss, da etliche Leichen schwimmen!

Trotzdem ein beeindruckender Film. Manche werden bestimmt das Original mehr mögen, aber ich klar das Remake!:elkgrin:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe den film noch nicht gesehn, werde das aber bald nachholen denke ich...
was ich interessant oder besser lustig finde ist, das bei der erstausstrahlung im radio die leute glaubten das passiert echt:elkgrin:

Lafàith schrieb:
ich habe den film noch nicht gesehn, werde das aber bald nachholen denke ich...
was ich interessant oder besser lustig finde ist, das bei der erstausstrahlung im radio die leute glaubten das passiert echt:elkgrin:
Dieses Hörspiel fand aber angeblich nur in New York statt.
Und soweit ich weiss, gibts zu der Doppel-DvD das Hörspiel gratis!:eek:

Bei mir ist es schon etwas her seid ich das Orginal gesehen habe, aber mir gefällt das Orginal besser. Sicher der neue Film ist nicht schlecht, aber an ein paar Stellen meiner Meinung nach etwas übertrieben.

Ich hab den Film vor einer Weile im Kino gesehen und ich muß sagen, ich war positiv überrascht. Er hat echt Spaß gemacht und auch die Auflösung fand ich recht glaubhaft - auf jeden Fall glaubhafter als bei "Independence Day".
Alles in allem ist es sicher ein Film, den man sich gut anschauen kann.
Das Orginal kenne ich gar nicht... ist doch so'n uralt Teil, oder ? Ich glaube, ich habe mal reingezappt...

Ich kenne weder das Original noch die Neuverfilmung. Werde mir den Film bestimmt jetzt im Winter mal auf der Couch rein ziehen und dann mein Urteil verkünden...

Also ich hab mir die neue Verflimung vorn paar Tagen mal angeschaut und ich muss sagen ich war nicht so begeistert. Was aber an meiner tiefen Abneigung gegen Tom Cruise liegen kann, an sih find ich den Film ne gute Idee und auch die Umsetzung gut, nur das Ende war naja einfach nicht besonders gut umgesetzt meiner Meinung nach.

Also ich persönlich fand den Film sehr ansprechend. Es ist mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Aber irgendwie fand ich den Film bzw die Serie von früher schöner.

Teria McKenzie schrieb:
Also ich hab mir die neue Verflimung vorn paar Tagen mal angeschaut und ich muss sagen ich war nicht so begeistert. Was aber an meiner tiefen Abneigung gegen Tom Cruise liegen kann, an sih find ich den Film ne gute Idee und auch die Umsetzung gut, nur das Ende war naja einfach nicht besonders gut umgesetzt meiner Meinung nach.

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Total öde und schnarch! Dazu ein grottenschlechter Tom Cruise, der von seiner kleinen Filmpartnerin total an die Wand gespielt wurde. Merkt man, daß ich Tom Cruise nicht leiden kann?

Aber im Ernst, da haben wir doch schon besseres gesehen. Das Original war hundert Mal besser!

Ach Tkarn endlich mal jemand der mich versteht *g* Tom Cruise ist einfach der personifizierte Kramp eines Schauspielers, furchtbar. Und in dem Film war er besonders schlecht.

ich kann tom cruise auch nicht leiden, aber seinen job macht er m.M.n. sehr gut, und damit meine ich den als schauspieler (nicht als missionar....)

Jetzt mal langsam...es gab zu diesem Film eine bzw. mehrere Serien? Ist das Erste, was ich höre/lese...

Liebe Grüße!

Also, ich hab über diesen Film gehört...gelesen, als der damals raus kam und später mehrmals im Fernsehen ausgestrahlt wurde....es hat mich nie vom Hocker gehauen. Ich hatte noch nicht einmal soviel Interesse daran, als das ich nur ein Fizelchen von gesehen hätte und irgendwie bezweifle ich das sich je etwas ändern sollte. Abgesehen davon ist mir Antonio zuwieder...

Zurück
Oben Unten