Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

King Kong

Ergeht mir ähnlich! Bin, als großer King Kong Fan, schon - im wahrsten Sinne des Wortes - tierisch gespannt auf die Umsetzung! :spitze:

Dürfte dann wohl die dritte sein, oder?

- King Kong und die weiße Frau (1933)
- King Kong (1976)

Die letzte Umsetzung war, für damalige Verhältnisse, schon recht spektakulär/beeindruckend.

Liebe Grüße!
 
Kam "King Kong und die weiße Frau" nicht gestern Nacht im Fernsehn?
 
Jap - und ich Depp habe den Film verpasst :frown: ...wobei mir die Neuverfilmung weitaus besser gefiel.

Liebe Grüße!
 
Ich hab einen Teil gesehen. Das war die Zeit zwischen heimkommen und ausnüchtern.^^
 
Das stimmt, sehrviel hab ich nicht mehr mitbekommen.^^
 
Ich habe mir jetzt einmal den Teaser und Trailer zum Film angeschaut. Also wirklich berauschend sieht das (noch?) nicht aus.
Wenn die Qualität im Kino dann ähnlich ist, könnte der Film sogar ein Riesenflop werden.

Mal schauen...

Liebe Grüße!
 
Bin allgemein nicht von den King- Kong Verfilmungen begeistert. Irgendwie scheitert die Animation an einem übergroßen Menschenaffen immer wieder.
 
Hmmm...ich widerspreche Ihnen nur ungerne, Lady Daya...aber der King Kong aus den Siebzigern war doch eigentlich, gerade für damalige Verhältnisse, erstaunlich realistisch/gut umgesetzt bzw. in Szene gesetzt. Meine Meinung.

Einspruch, Euer Ehren? :zwinker:

Liebe Grüße!
 
Also den neuen hab ich noch nicht gesehen. Wer wohl mal eine umfassende Meinung bzw einen umfassenden Vergleich zwischem dem aus den Siebzigern (kürzlich erst gesehen) und dem Neuen.

@Daya Du musst schon mit etwas mehr Offenheit an die Sache rangehen meine Süße.
 
Silmarillion schrieb:
Hmmm...ich widerspreche Ihnen nur ungerne, Lady Daya...aber der King Kong aus den Siebzigern war doch eigentlich, gerade für damalige Verhältnisse, erstaunlich realistisch/gut umgesetzt bzw. in Szene gesetzt. Meine Meinung.

Einspruch, Euer Ehren? :zwinker:

Liebe Grüße!

Nein, Einspruch gegen eine Meinung niemals, da ich meine ja auch weiterhin vertrete, schließe mich drizzt in Sachen Begeisterung für die Filme an
 
Ach Daya, meine Süße, die Leute haben sich damals wirklich viel Mühe gegeben. Das könntet ihr zwei ruhig ein wenig schätzen.
 
drizzt schrieb:
habt ihr peter jackson gesehjn...mann de rist dünn geworden...der war ja mal sehr "dick" und nun...schlank wie n Aal..ich dachte erst das ist doch ncihz peter....mann mann mann :smile:

Ja stimmt erschreckend! Er meinte er hätte wegen des Stress so abgenommen, wobei ich es wirklich interessant finde das demnach die Neuverfilmung eines
Klassikers stressiger für ihn zu sein scheint, als die Unsetzung eines literarischen "Klassikers" in gleich drei Teilen...:confused:
Nun, hoffentlich ist er nicht ernsthaft krank. Ich hoffe ja noch auf eine Jackson' se Verfilmung des kleinen Hobbits.

Was King Kong angeht, den werde ich mir definitiv nicht ansehen. Ich weiß nicht ob ich es schon mal hier irgendwo erwähnte, aber ich bin nicht nur nah am Wasser, sondern eigentlich schon eher im Wasser gebaut. Und bei bisher jeder King Kong Verfilmung hab ich Rotz und Wasser für den liebenswerten Riesenaffen geheult, nee, nee.
Tod und Trauer gehören in meinem Leben seit einigen Jahren leider zur dunklen Jahreszeit, wie Weihnachten und Silvester. Da muß ich mir das Herz nicht auch noch in der Fantasie schwer machen.... .
 
Zurück
Oben Unten