Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

KI liest deine Gedanken

Fangortholin

There´s no evil beside me
Na, ja, so richtig auch nicht.
Ist etwas wenn einem langweilig ist...und ein bisschen helfen muss man auch.
:magic3:20Q.net:magic3:
Bisher hat die grosse KI nur einen meiner Gedanken nicht erlesen können.
Bei euch?

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte an eine rose und es hat vermutet das es eine *blume* ist... wow^^ vor allem da ich vorher pflanze angegeben hab^^

Das Spiel ist nicht ganz sauber!
Seid wann ist ein Gefühl organisch oder wird Größer?
Ok, es nimmt an Stärke zu, aber das hat nichts mit Größe zu tun!

Nein weiss sie nicht, ich habs jetzt zweimal gemacht und sie hat 0% davon rausbekommen.

Wird wohl daran liegen das sie anders antworten würde, hatte da auch schon meine Differenzen mit ihr, viele Sachen sind halt einfach Ansichtssachen.
Wenn sie es nicht weiss zeigt sie an das du gewonnen hast, sollte sie den Begriff doch kennen, zeigt sie eure unterschiedlichen Antworten.
Bei mir kannte sie den Begriff: Frau nicht, unglaublich!

Weiss ich, aber oftmals sind die Fragen reine Ansichtssache.
Als Beispiel nehm ich jetzt mal Bier.
Es kam die Frage ob es Flexibel ist.
Jetzt ist halt die Sache, wie definierst du Flexibel? Meinen die Leute damit einfach nur das Bewegen von A nach B, oder sich an die äusseren Bedingungen anpassen. Im ersten Fall wäre die Antwort Nein, was die KI meinte, im zweiten Fall eindeutig ja, was ich meinte.

Ich habe :bier: auch mal probiert und es hat, wie bei dir, nicht geklappt.
Es ist bei einigen Fragen wirklich Definitionssache.
Da erkennt man wie fehlerbehaftet wir Menschen gegenüber der grossen K.I. halt sind^^

Also ich hab an "Ritter" gedacht und das hats dann auch erkannt....
Nagut, ich dachte, dass kann doch nicht sein. Probierst du es halt noch mal.
Gänseblümchen. Wieder rausbekommen.
Nächster Versuch: CD. Wieder rausbekommen.
Nächster Versuch. Ha, auf Sparschwein isses nicht gekommen *Sieg* :elkgrin:

Mit der aktuellen Damenunterwäschen Mode kennt sie sich auch nicht aus :hof: :rotwerd:
(...ja, manche Menschen sollte man nicht zu lange alleine am PC lassen)

Auf meins isser auch nicht gekommen! Und dabei ist Wolf nun wirklich nicht schwer.

Aber er lag mit sibirischer Tieger gaaanz weit daneben. Ein Punkt für Ginny! :tongue:

gerade habe ich es noch einmal versucht^^, ich dachte an Hexe, der ist nicht drauf gekommen weil er nicht mit mir einer Meinung war, was die Fragen angeht. o_O Noch ein Punkt für Ginny! *frech grins*

Zuletzt bearbeitet:
ha,ich hab an einen wüstenluchs gedacht.aber das dingens hats nicht rausbekommen und zugegeben:"ich gebe zu,ich weiß nicht,woran sie dachten"

sieg auf ganzer linie XD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten