Orendarcil
Well-known member
- Registriert
- 18. Jan. 2010
- Beiträge
- 1.139
Hi,
der Titel steht bei mir wie immer noch nicht fest
Damit ich mich in den Lernpausen mal etwas ablenken kann, stelle ich Mal einen weiteren KG Anfang von mir rein. Dann habe ich in meiner freien Zeit, die gefühlt noch in sehr weiter Ferne liegt, auch etwas woran ich "arbeiten" kann.
Ein paar meiner KGs sollen nämlich mal ein wenig saniert werden. Ist immerhin schon einige Zeit her, wo ich die geschrieben habe^^
Ich hoffe die Resonant ist hier ein wenig höher, als bei der letzten, wenn nicht, dann versinkt sie eben wieder in der Masse
Ich freue mich also wie gesagt auf Rückmeldungen
Das was in eckigen Klammern steht ist potenziell wegkürzbar. Vielleicht könnt ihr mir ja Rückmeldung geben ob es Stimmungsmäßig passt, oder lieber gelöscht werden sollte, da es langatmig wirkt. Momentan tendiere ich eher zu zweiterem
Viele Grüße
~gelöscht~
der Titel steht bei mir wie immer noch nicht fest
Damit ich mich in den Lernpausen mal etwas ablenken kann, stelle ich Mal einen weiteren KG Anfang von mir rein. Dann habe ich in meiner freien Zeit, die gefühlt noch in sehr weiter Ferne liegt, auch etwas woran ich "arbeiten" kann.
Ein paar meiner KGs sollen nämlich mal ein wenig saniert werden. Ist immerhin schon einige Zeit her, wo ich die geschrieben habe^^Ich hoffe die Resonant ist hier ein wenig höher, als bei der letzten, wenn nicht, dann versinkt sie eben wieder in der Masse
Ich freue mich also wie gesagt auf Rückmeldungen
Das was in eckigen Klammern steht ist potenziell wegkürzbar. Vielleicht könnt ihr mir ja Rückmeldung geben ob es Stimmungsmäßig passt, oder lieber gelöscht werden sollte, da es langatmig wirkt. Momentan tendiere ich eher zu zweiterem
Viele Grüße
~gelöscht~
Zuletzt bearbeitet:
. Ich hab schon einige Texte ziemlich zerpflückt bekommen
. Aber wenns eh nur Kleinigkeiten waren... 
