Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Kampf der Kobolde

Lady fantasy

Waldelfe
Eine magisches Land. Eine erbitterte Feindschaft. Eine grosse Liebe, die alles überwindet... oder vernichtet!:duell:

Kampf der kobolde, habt ihr schon mal was von ihn gehört? Schöner film, kann aber ein bisschen kitschig werden.*lol* :tongue:
Schauspieler:Randy Quaid, Whoopi Goldberg, Colm Meaney, Roger Daltrey, und mehr...

Liebe grüsse!!

Wenn die witzigen Szenen nicht währen..graußam....Romeo und Juliet Kopie in die Fantasy Welt......schlechte Schauspieler...zumindest bei den beiden jungen Liebenden ist das so.
Aber Whoopi ist gut^^

ich finde den film nicht soo schlecht... eigentlich ist das romeo und julia thema ganz gut umgesetzt und am bessten gefallen mir natürlich die kobolde :hof: ich hab schon schlechtere fantasy filme gesehn

Habe ich mir nicht angetan. Die Vorschau erschien mir damals zu kitschig, außerdem mag ich keine Mehrteiler.

Also ich habe mir "Kampf der Kobolde" bereits einmal angetan und werde es nicht noch einmal tun...auch wenn ich Whoopi Goldberg wirklich klasse finde, selbst sie konnte den Film nicht retten.
Zudem ist mir der Film zu bunt und wie Lazarus es treffend sagte zu kitschig...mit den Seifenblasen und ähnlichem...
Die Fantasy-Filme die ich bevorzuge sind, sagen wir mal nicht so farbenfroh...

Das einem Film (besonderst einem im Genre Märchen-Fantasie) das Farbenfrohe anhaftet, ist nicht schlimm.
Nur passt es irgendwie nicht recht in diesem Beispiel.
Wenn jemand das 10. Königreich kennt, da gibt es einige Szenen in (ich glaube) der "Stadt der Liebe". Und das ist ebenso nervenzerreibend wie der komplette Film mit den Kobolden.

da 10. königreich ist mir richtig auf die nerven gegangen mit diesen vielen teilen... aber kampf der kobolde spielt in irland.... IRLAND! das muss man sich doch anschaun *schmacht*^^

Das 10. Königreich ist auch toll...hat es doch auch um Längen bessere Schauspieler als diese blöden Feen^^"

Doch haben sie. Die gesamte Feenriege spielt graußam...was vielleicht auch an der deutschen Synchro liegen mag...aber um Längen besser sind die 10K. Darsteller.

Also ich persönlich kenne den Film nicht, aber die Whoopi Goldberg ist trotzdem immer und überall unschlagbar(zumindest ihre Rolle, die sie spielt, nicht immer auch der Film anscheinend^^). Wann gabs den wo zu sehen?

Das einem Film (besonderst einem im Genre Märchen-Fantasie) das Farbenfrohe anhaftet, ist nicht schlimm.
Nur passt es irgendwie nicht recht in diesem Beispiel.
Wenn jemand das 10. Königreich kennt, da gibt es einige Szenen in (ich glaube) der "Stadt der Liebe". Und das ist ebenso nervenzerreibend wie der komplette Film mit den Kobolden.

Jap. So ist es. Ich mag das 10.Königreich auch lieber.
Kampf der Kobolde hab ich erst einmal gesehen. Fand aber auch Whoopi fast als einzige sehenswert

Bei soviel negativer Kritik zu dem Film muss ich doch mal was positives sagen:

Mir gefällt der Film, hab ihn sogar auf Video zuhause. Ok, der Film ist kitschig, aber es ist doch auch mal ganz schön, etwas nicht allzu ernstes anzuschauen. Die Schauspieler fand ich auch nicht so schlecht, wie's hier gesagt wird und alles in allem gibt es WIRKLICH schlimmere Fantasy Filme.

Als ich damals die Vorschau zu diesem Film sah, war ich auch begeistert...und viel wurde auch nicht über die Geschichte verraten.
Allein dieser Romeo/Julia Komplex der da vorherrscht, hat mich dann bald abgeschreckt.
Und wenn man mehr von etwas erwartet, dann ist man hinterher vielleicht umso größer entäuscht.
Weshalb es auch sein kann, das ich den Filmteiler "Kampf der Kobolde" zu Unrecht als "Schund" bezeichne...aber wenn mir mein Gefühl sagt: Ne, schalt bitte weg! Verlass ich mich darauf^^

Zurück
Oben Unten