Wie kommt es eigentlich, dass ausgerechnet dieser kleine Sender sich zu großen Teilen diesem Filmgenre widmet? Und seit wann genau setzt Kabel 1 auf das, ganz offensichtliche, Zugpferd SciFi?
Liebe Grüße!
Liebe Grüße!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Zitat von Bully
Aber der Sender gehört zur Sat1-Gruppe und übernimmt scheint's gewissermaßen die Resteverwertung für die anderen.
Silmarillion schrieb:Wie kommt es eigentlich, dass ausgerechnet dieser kleine Sender sich zu großen Teilen diesem Filmgenre widmet? Und seit wann genau setzt Kabel 1 auf das, ganz offensichtliche, Zugpferd SciFi?
Liebe Grüße!
Hehe...dafür haben wir in Good Old Germany den Premiere SciFi-Channel!Etsukasar schrieb:Du wuerdest ausrasten wenn Du Channel 42 NY reinbekommen wuerdest....24/7 SciFi & Fantasy.....Filme und Serien ...alles
Och Du Armer...hört sich ja fast so an, als wärst Du schon vor über 10 Jahren nach Übersee ausgewandert!Etsukasar schrieb:Bei Kabel1 erinner ich mich noch daran, dass die immer Sonntagnachmittag die alten japanischen Godzilla Filma gezeigt haben, sehr lustig!
Reginald Bull schrieb:Oder vor 'nem halben Jahr
Alle abgelegten Filme kommen wohl in einer (sehr langen) Endlosschleife
Silmarillion schrieb:Hehe...dafür haben wir in Good Old Germany den Premiere SciFi-Channel!
Reginald Bull schrieb:Stimmt. Übrigens heute abend gegenüber meiner Fernsehzeitschrift Programmänderung: ab 22.15 kommt wieder Andromeda (keine Ahnung, welche Staffel/Folge)