Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Kämpfe und Aktionen

Ja das war richtig so, aber bitte auch noch direkt den Schaden mit dazuwürfeln.
 
Richtig.
Angriffe und Proben werden mit 1d20 gewürfelt, für den Schaden habe ich den Würfel dazugeschrieben.
 
Danke!
29.04.2008, 20:26:44 1d20 + 3: 14 + 3 = 17 Fernkampf Zlark
29.04.2008, 20:47:09 1d6: 4 = 4 Schaden Fernkampf Zlark
 
So, jetzt geht es um die Wurst. Ich hoffe das die Würfel euch hold sind und ihr diese Wesen schnell ins Jenseits befördert. Jeder darf jetzt seinen Angriff und, sofern noch nicht geschehen, die Ini würfeln.
Schaden direkt würfeln egal wie der Angriffswurf ausgefallen ist.
Wenn alle gewürfelt haben würfel ich für meine Freunde und poste dann das Ergebnis der zweiten Runde.
 
29.04.2008, 21:19:12 1d20 + 3: 5 + 3 = 8 Fernkampf Asora
29.04.2008, 21:19:52 1d6: 4 = 4 Schaden Asora

Richtig so?
 
Ja, wenn ich einen Post im Hauptthread geschrieben habe kannst du erneut angreifen.
 
29.04.2008, 22:15:27 1d20 + 3: 16 + 3 = 19 fernkampf areya


29.04.2008, 22:16:14 1d8: 7 = 7 schaden areya
 
30.04.2008, 13:44:36 1d8: 4 = 4 schaden Lir
30.04.2008, 13:44:16 1d20 + 3: 1 + 3 = 4 nahkampf Lir (*narf*)
30.04.2008, 13:43:43 1d20 + 1: 4 + 1 = 5 ini Lir

Ist 'ne 1 beim Angriffswurf ein Patzer ?
 
02.05.2008, 23:48:32 1d20 + 4: 14 + 4 = 18 Nahkampf Zlark
02.05.2008, 23:51:11 1d6 + 3: 3 + 3 = 6 Schaden Zlark
 
Zuletzt bearbeitet:
03.05.2008, 12:00:05 1d20: 8 = 8 Klaue 1 1) SL
03.05.2008, 12:00:20 1d20: 14 = 14 Klaue 2 1) SL


03.05.2008, 12:01:40 1d20: 1 = 1 Klaue 1 2) SL
03.05.2008, 12:02:03 1d20: 20 = 20 Klaue 2 2) SL
03.05.2008, 12:02:17 1d20: 8 = 8 Bestätigung SL

03.05.2008, 12:03:02 1d2: 1 = 1 Schaden Klaue 2 SL


03.05.2008, 12:13:45 1d20: 11 = 11 Klaue 1 5) SL
03.05.2008, 12:14:09 1d20: 12 = 12 Klaue 2 5) SL


03.05.2008, 12:17:51 1d20: 8 = 8 Klaue 1 3) SL
03.05.2008, 12:18:15 1d20: 18 = 18 Klaue 2 3) SL

03.05.2008, 12:18:42 1d2: 1 = 1 Schaden Klaue 2 SL


So, Fangor und Revan dürfen jetzt in Runde 2 noch einen Zähigkeitswurf machen, ob noch zusätzlicher Schaden hinzu kommt oder nicht.
Also, Ring frei zu Runde 2!

TKarn, Yovril wird bei dem ganzen Geschrei selbstverständlich wach!
 
weiterer pfeil areyas:
03.05.2008, 12:44:46 1d8: 6 = 6 schaden areya
03.05.2008, 12:44:25 1d20 + 3: 15 + 3 = 18 fernkampf areya
 
05.05.2008, 11:06:03 1d20 + 4: 3 + 4 = 7 zähigkeit Lir
 
Zurück
Oben Unten