Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Jurassic Park

Beowe dragon

Dragonier
Zum 20 Jährigen Jubiläum, bringt Spielberg Jurassic Park wieder in die Kinos und zwar in 3D
532356_10151142874695735_353427311_n.jpg

Die Dinos sind los : Erster Trailer zu Spielbergs Jurassic Park 3D | News | moviepilot.de

Wie bei Star Wars Episode I, werden auch hier wieder alle mit falschen Erwartungen, ins Kino gehen und dann meckern wie ******* es doch ist. Dabei sollte es doch klar sein, das bei einen Film der in 2D gedreht wurde, es bei einer nachträglichen 3D Umsetzung, nur der Tiefeneffekt möglich ist. Von daher erwate ich da auch nicht mehr als bei Episode 1 und da war der Tiefeneffekt gut gelungen.

(Wundert mich, das ich über der Suche, kein bestehenden Thread gefunden habe.)

Wieder mal ein Film, bei dem ich mich frage, weshalb überhaupt eine 3D-Version nachgeliefert wird. Denn genau aus deinem erwähnten Grund, dass bei der Verfilmung sicher niemand daran dachte, dass in 20 Jahren jemand die Idee hat, dass Ganze in 3D neu aufleben zu lassen, funktionieren solche Filme bei mir nicht. Solche Filme haben ohne 3D wunderbar funktioniert...dass nun die Leute "Kommerz" schreien, sollte die Macher, meiner Meinung nach, nun wirklich nicht wundern. Ich werde kein Geld dafür ausgeben, einen Film noch einmal im Kino zu sehen nur weil er nun auch in 3D zu sehen ist...

Allerdings würde mich mal interessieren, wie die Szene aussieht, wenn das Mädel von dem Dino angeniest wird. ;)

Ich vermute, das man es aus dem gleichen Grund macht, wie bei Star Wars. Als Countdown für den neuen Teil, der meiner Meinung überflüssig ist.
Ehrlich 1 und 2, sind ja (Zwar schlechte) Roman Verfilmungen, da hat der 3 Teil für mich keinen Sinn ergeben.

Also ich werd auf alle Fälle reingehen.
War damals noch zu jung, um den Film im Kino anzusehen (War es 1992?). Und das will ich jetzt auf alle Fälle nachholen.
Meines Erachtens ist dieses Buch ein Meisterwerk und der Film auf seine Art ebenso.

Und der erste Trailer zu Jurassic World
https://www.youtube.com/watch?v=RFinNxS5KN4

Sieht nun noch mehr so aus als wäre es ein Reboot, so als hätte es den ersten Teil garnicht gegeben ;) Na mal abwarten, der Trailer war ja schon nicht schlecht und ich hab das Gefühl das wir diesmal einen Giganotosaurus sehen werden :) Hoffe aber auch auf ein Allosaurus :)

Jedenfalls muss man abwarten, ob nun Teil 4 wird, oder doch ein Reboot.

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, dass nach Teil 3 Schluss ist, egal, wie viele Fortsetzungen es noch geben mag ... Aber ich muss zugeben, der Trailer macht neugierig.
Auch wenn ich auf den Schönling hätte verzichten können - immerhin hat das für mich den Reiz der anderen Teile ausgemacht, dass eben genau solche Typen nicht vorkamen
- aber was soll's.
Und zu den Wurzeln zurückzukehren muss nicht das Schlechteste sein. ^^ Ich denke, ich werd's mir ansehen.

Hm, sieht für mich nach "neue Dinos, sonst dasselbe in etwas größer" aus. Weiß nicht, ob ich mir die gleiche Story nochmal ansehen muss, die ersten sind ja nun technisch auch nicht total überholt, sodass ein Remake nötig wäre.

Hm ... Ein böses Weibchen, das zum Spaß alles niedermacht. Hört sich sehenswert an. :cool:

hihi ... Das Dino-Weibchen Cassandra - trifft irgendwie mein Komikzentrum, aber zurück zum Thema:

Ich persönlich bin gerade etwas hin und hergerissen, denn eigentlich ist zu Jurassic Park alles erzählt und die Story ist "durch", aber andererseits freue ich mich auch wieder auf eine Spektakel. Ich bin gespannt, wie die Handlung aussehen wird und ob es für mich stimmig ist.

Aber jetzt muss ich mir den Teil scheinbar anschauen, damit ich dort einem Dino den Namen Cassandra geben kann :grins:

Sieht interessant aus, finde ich! Irgendwie haben Dinos für mich seit meinen Kindertagen kaum an Faszination eingebüßt - damit kriegt man mich immer noch.

... außerdem lohnt sich der Kinobesuch doch schon allein deshalb, weil man Cassy in ihrer wahren Form zu sehen (und fürchten) bekommt. :elkgrin:

Zurück
Oben Unten