Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

J.R.R. Tolkien

das neue von j.r.r. tolkine (andere bücher die nit von im sind und orks elfen elben zwerge o.ä änthaltne müsen anchgemacht sein weil er die fantasy welt dieser geschöpfe erfuden hat )

aber sonst würde es ja uahc keine fantasy bücher mehr auf der welt geben (((:)
naja auf jeden ist das neue buch die kinder hureons oder so heisst das ganz gut das ist schön gemacht wundert euch nit warum neu tolkien ist doch schon lange tod aber das buch hat man erst jetzt veröffentlicht .... ausserdem ist der anfang des 4. herr der ringe buch ganz gut der original anfang dann aber weil da hört das buch mitten im satz auf mitten in einer schalcht das war weil er da dann immer pausen eingelegt hat bevor er das buch weiteerwchribe mit schlechter klaune weil dann wäre es auhc ein schlechtes buch geworden also machte er einen pause nur dann war die pause nicht mehr eine pause sondern sein ende das ende des besten autors der welt .. lob sei J.R.R. Tolkien

respekt ..... an ihn .....

oÔ....tut mir leid..aber..das ist fast nicht zu lesen.
Es geht also um eine bis vor kurzem unveröffentlichte Buchreihe? von Tolkien, in der es nicht um die üblichen Fantasywesen geht?!
Und um was geht es denn in der Handlung, unter dem wahrscheinlichen Titel, habe ich nichts gefunden.

Es geht um Die Kinder Hurins
Die Geschichte ist schon im Silmarillion drin. Inwieweit hier nur aufpoliert wurde oder eventuell noch unveröffentlichte Teile aus der berüchtigten tolkienschen Zettelsammlung dazu kamen, kann ich nicht beurteilen.
Es wird vermutet, daß diese Neuaufbearbeitung als Angebot für eine Verfilmung anzusehen ist. Das Silmarillion an sich ist als Film nicht möglich, da die Handlungen zu weitschweifig und teilweise sprunghaft sind. Gilt nicht umsonst als die 'Bibel' Mittelerdes :elkgrin:
Ginge also am ehesten als eine Serie, aber eben nicht unmittelbar im Kinoformat.
Mit dieser verselbständigten Geschichte dagegen würde es klappen.
Man darf also schon vermuten, daß da jemand versucht, noch möglichst viel Geld mit altbekannten Stoffen zu schinden...

ahaaaaaa... danke regi

klingt wirklich so als wenn jemand noch versucht kohle rauszuschlagen. allerdings sollten die erstmal den hobbit verfilmen

danke regi das wollte ich sagen nur ich schreibe so schnell udn vertippe mich immer jetzt mit meiner neuen tastatur ...

Dann liest man halt mal Korrektur, bevor man den Post abschickt. Und Satzzeichen helfen auch beim Lesen. So schwer ist das ist...

Zurück
Oben Unten