Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Internet

Meggloff

New member
Hey hey hey Leute!
Ich weß ja nich , ob das hier verboten ist, aber ich schneide jetzt einfach mal dieses Thema an. :tongue:
Soooo, im Internet tummeln sich ja ziemlich viele Seiten, die Auswahl ist groß. und vielleicht ist man einer der Glücklichen, der eine wahrhafte Perle im großen Meer des Internets gefunden hat. Kurz gesagt, hier könnt ihr eure Seiten (natürlich außer dieser :smile: ) posten die ihr echt gut findet oder auf der coole Sachen zu finden sind.
Hier kommen meine Vorschläge:

www.ebaumsworld.com -Einfach eine genial Seite auf der man mal so richtig ablachen kann und auf der es auch genial-coole Illusionen zu finden gibt! Einfach eine Megaseite!

www.datastreamcowboy.de -Die Seite hat mein Bruder gemacht. Wir, also er und ich, haben mal probiert ein paar Heavymetal Lieder zu machen. Es gibt auch Wallpapers von unserem Hund und und und.... Ich hoffe ihr habt Spaß dabei! :smile:

So Leute, ich bin gespannt, was ihr so für Seiten im Net ansteuert. :smile:

Schöne Grüße, Meggloff

Joa, während eines Versuchs (ich arbeite in einem Labor) hat man oft Leerlauf...
10 Minuten auf Eis stellen... 20 Minuten zentrifugieren... da füllt man eben diese Wartezeit "sinnvoll" mit dem Internet ^^

wer sich eine kostenlose Homepage erstellen möchte, ist hier richtig:
www.piranho.com

kostenloser grenzenloser Webspace. Man braucht nur ein Homepageprogramm wie FrontPage o.ä.

Zurück
Oben Unten