Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Interessantes Rollenspiel: Shaiya

Deva

Adeliger der Drow
Also ich bin mal durch Zufall auf ein wirklich schönes Spiel gestossen, was angeblich kosten los sein soll:

Shaiya - GRATIS spielen. Ein free to play Online Rollenspiel (MMORPG) von Aeria Games

Nach den Berichten wird es in Kürze last Chaos, ein kostenloses Onlinerollenspiel übertrumpfen, so die prognosen.

Interessant finde ich besonders die Klassen und eine Rasse, die für mich als Drow in Frage kommt, sich Die Vails nennen. Also recht interessant. Ich wollte es mal reinstellen, falls wer Interesse hat.

P.S. Ich habe noch nicht überorüft, ob sie nur einen mit kostenlos ködern oder ob es wirklich kostenlos ist.

Na Deva,
das wird schon f2p sein, die setzten halt auf ihren Cashitem Shop.
Das es Last Chaos übertrumpft hoffe ich doch mal, denn für ein neues MMORPG sollte das eigentlich Pflicht sein. Ich Depp hab ja auch ne Zeit lang LC gezockt und das haut einen wirklich nicht vom Hocker. Die Seite von Shaiya finde ich leider recht uninformativ und die angegeben Features sind nicht wirklich so toll. Was ist z.B. mit Housing, Mounts, gibts ein Auktionshaus, wie viele Quests, ist es eher ein Grinder, usw? Wird alles nicht beantwortet (oder ich habs übersehen).
Ich lass von dem Spiel mal die Finger, scheint nicht wirklich zu schocken.

Zurück
Oben Unten