Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Info und Charaktere (Chaos aus Asgard in Mittelerde)

Saphirwolf95

Der blaue Wolf
Soo, ein neues RPG beginnt. Es ist ein Crossover zwischen der Marvel-Welt und der Tolkien-Welt.

Erstmal zu meinem Charakter.

Ygerna Manidottir, auch bekannt als der blaue Phönix
zwischen 800-900 Jahre alt
geboren in Muspelheim
wohnhaft in Asgard
sie ist eine Feuerdämonin in Menschengestalt
weiblich, blaue mittellange Haare und blaue Augen
Sie ist freundlich, fürsorglich, einfühlsam, sanftmütig, ruhig, still, verschlossen und in sich gekehrt
Sie ist Leutnant der Asgard-Wache
Ihre Fähigkeiten liegen in der Pyrokinese, Athletik, Schnelligkeit, Schwertkampf und Intelligenz
Sie ist die Tochter des Mongottes Mani und die Nachfahrin des Feuerdämons Surtr/Surtur und des Ur-Riesens Ymir
Sie und Loki sind beste Freunde und hegen romantische Gefühle füreinander.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens was die Regeln betreffen, bin ich offen für vieles, Romantik, auch etwas Erotik (soweit es im Rahmen bleibt), gleichgeschlechtliche Beziehungen, diverse und dunkelhäutige Charaktere. Wer es nicht mag, konservativ oder ein sogenannter "Woke"-Gegner (ich habe mir diesen Schwachsinn nicht ausgedacht) ist, hat jederzeit die Freiheit, zu gehen.

So das ist ein Charakter aus einem RPG aus dem Tolkien Forum von mir, der nur kurz zum Einsatz kam und danach schlief es ein.
Ein wenig muss er noch verändert werden.

Mein Charakter hat den Namen Lauriel und ist eine Elbin. Sie ist 600 Jahre alt und stammt aus dem Düsterwald. Sie ist zwar die Zwillings Schwester von Tauriel, aber die beiden sind Charakterlich Grund verschieden und haben auch Charakterlich gar nichts gemeinsam. Sie hat ihre Schwester seit 60 Jahren nicht gesehen. Lauriel hielt ihre Schwester immer für ungebildet und von ihrem Verhalten her, als sehr naiv empfunden bzw. gehalten. Lauriel hat ihr aufmüpfiges, trotzig es und nicht anpassungs fähiges Verhalten anderen gegenüber nie verstanden.

Lauriel hat bis zu ihrem 6 Lebensjahr auf dem Elterlichen Weingut gelebt, dass zu einem kleinen Dorf im Düsterwald gehört, bis ihr Dorf von Orks überfallen und zerstört wird. Den Überfall haben nicht viele überlebt. Danach kamen Lauriel und ihre Schwester in eine Pflegefamilie und wuchsen dort auf. Ihr Pflegevater ist Schriftführer beim König und ihre Pflegemutter arbeitet als Bibliothekarin in der Bibliothek vom Düsterwald.

Nach ihrer allgemeinen Schulzeit, besuchte sie die Schule für die Elbische Heilkunst im Düsterwald und machte dort ihre Ausbildung zur Heilerin, während ihre Schwester zur Leibgarde des Königs ging. Nach ihrer Ausbildung arbeitete sie später als Heilerin im Düsterwald und ging nach einiger Zeit nach Bruchtal, um sich dort weiterbilden zu lassen. Seit dem lebt sie in Bruchtal. Lauriel ist gerade wieder im Düsterwald eingetroffen, um ihre Eltern zu hesuchen. Mit ihrer Schwester gibt es immer noch Konflikte. Da sie im Düsterwald des öfteren für ihre Zwillingsschwester Tauriel gehalten wird, färbt sie sich ihre Haare kurzer Hand schwarz, was ihre Eltern bei ihrem Besuch nicht gut finden.

Lauriel kleidet sich lieber wie ein Mann, weil sie nicht gerne Kleider trägt. Statdessen trägt sie lieber Hosen und Tuniken. Sie kann zu ihrem eigenen Schutz mit dem Schwert und dem Bogen umgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Nachtrag zu Tauriel und Lauriel. Tauriel lebte 60 Jahre lang in der Verbannung nach den Geschehnissen von der Schlacht der 5 Heere und sie ist noch während des Ringkrieges wieder zurückgekehrt, nachdem ihre Verbannung aufgehoben wurde.
Während Lauriel in Bruchtal lebte und zwar seit den Geschehnissen zur Zeit der Schlacht der 5 Heere und dort als Heilerin ausgebildet und gearbeitet hatte, traf sie 60 Jahre später auf die Gefährten zum geheimen Ring Treffen. Da sah sie auch Legolas und führte lange Gespräche mit ihr und er ermutigte sie in den Düsterwald zurück zu kehren, weil sie dort sehr wichtig wäre und ihre Eltern die sehr vermissen würden. Das war der Grund, warum sie zurück ging.

Zurück
Oben Unten