Saphirwolf95
Der blaue Wolf
Glaubt ihr wirklich, das Arwen nochmal erscheint? Sie war das letzte Mal vor über einen Monat online. Ich habe ihr geschrieben. Vielleicht meldet sie sich und hat nur momentan keine Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Na dann sucht Gefährten sucht."
Nur Merry und Pippin.
Frodo und Sam erleben die Abenteuer ganz normal."
Ich hätte auch Interesse an Baumbart.
Dann können die Ents vieleicht zumindest den Damm einreißen während du Isengard in Schutt und Asche legst.
"Der gute hat ja die Hobbits vorher getroffen und sie werden ihn alles von ihrem Abenteuer erzählt haben."
Glaubt ihr wirklich, das Arwen nochmal erscheint? Sie war das letzte Mal vor über einen Monat online. Ich habe ihr geschrieben. Vielleicht meldet sie sich und hat nur momentan keine Zeit.
Warum nicht.Frodo und Sam können wir doch alle zwischen durch spielen??
Und wo wenn nicht bei Theoden könnte ein Psychologe nützlich sein?