Saphirwolf95
Der blaue Wolf
Arwen kann von mir aus mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Yuri wird eine weitere Fähigkeit bekommen.
Ich bin durch die Szene mit den Ents darauf gekommen. Und dadurch dass sie mit den Bäumen kommunizieren kann, wird sie von den Ents Hilfe bekommen.
Die Spielerin wollte mitkommen.Hey Leute
Was sollen wir jetzt mit dem Charakter Arwen von ArwenA endstern machen??? Sollen wir sie einfach in Lorien lassen???
Hey Bolle, soll dein Charakter mit dem Motorrad und Beiwagen irgendwie auftauchen???
Die Spielerin wollte mitkommen.
Da sie die letzten zwei Tage nicht da war konnte sie nur nicht mitreden.
Bis sie wieder da ist gehen wir davon aus das Arven da ist sich aber schweigsam zuückhällt.
So wird das normalerweise beim Rollenspiel gemacht.
Darum kümmere ich mich wenn die Zeit reif ist.
So wenn die Truppe in Edoras eintrifft.
Super Idee. Nur sollten die 4 vorher erst den Fangorn besuchen und Gandalf abholen![]()
Hast du denn noch Lust die 4 Hobbits zu übernehmen ???
Ich hätte auch Interesse an Baumbart.Das wird lustig, Yuri mit ihrer Fähigkeit und die Ents.![]()
Und wie wird wo Gandalf auf das Mädchen reagieren?