Ken Bollmann
Der Witzbold
Luisa ging zu Frank
Du hast schon mitbekommen das ich nicht mehr mitmache und meine Chars habe in Mittelerde verschollen gehen lassen oder?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Luisa ging zu Frank
Du hast schon mitbekommen das ich nicht mehr mitmache und meine Chars habe in Mittelerde verschollen gehen lassen oder?
Hallo Arwen,
natürlich kannst du mitspielen. Wir würden uns freuen. Arwen wird noch von niemanden gespielt, daher steht die Rolle dir zur Verfügung. Die Rollen ihres Vaters Elrond, Lindir und meines Oc Yuri, gehören zum größten Teil mir. Ich bin mir sicher, dass zwischen Elrond und Arwen es witzige und schöne Szenen geben wird. (alleine wegen Arwens Beziehung zu Aragor XD) Wenn du Fragen hast oder Tipps brauchst kannst du uns gerne fragen, obwohl es bei uns ziemlich locker zugeht. (meistens zumindest) Sehe es als Fanfiction an die wir alle schreiben. ^^
Du kannst auch so gerne einen der Gefährten übernehmen, wenn du möchtest???
Das kann ja lustig werden![]()