Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In welchem Herr der Ringe-Land würdet ihr gerne leben wollen?
Ich würde auch gern im auenland wohnen da ist es schön ruhig und dort leben einfache und ehrliche leute
obwohl rohan auch nicht schlecht wär wegen den pferden
aber ich denke auenland ist besser
lg raute
Eryn Lasgalen ist nicht schlecht, ich glaub dafür würd ich mich auch entscheiden. Oder vielleicht auch Lórien, der Alte Wald bei Tom Bombadil...
In Aman hätte man sicher auch ein schönes Leben.
Düsterwald? Die hochgradig verseuchte Gegend um das Ersatzdomizil Saurons? Truppensammelplatz für die Angriffe auf Lorien und die Lande nördlich davon?
der norden des düsterwalds bleibt bis zum schluss sehr sauron frei. kann aber auch sein das die orkischen besatzungstruppen "plötzlich vergaßen" warum sie da waren... neee, nord düsterwald wäre wirklich toll.
dann empfehle ich dir ein haus an den grauen anfurten. den vorbeiziehenden elben kannst du dann zusingen "na na naa na, na na naa na, he e ey, good bye!" und "ihr! könnt! nach! hause fahrn! ihr könnt nach hause fahrn! ihr könnt! ihr könnt! ihr könnt nach hause fahrn!"
Rohan, nicht so überkandidelt wie Gondor aber ein wenig anspruchsvoller als das Auenland, obwohl das Auenland wegen der Landschaft auch seine Reize hat
Das ist eine sehr schwere Frage.
Ich finde alle Orte in Mittelerde haben einen unglaublichen Reiz und ich kann
mich einfach nicht entscheiden.
Wenn man mich in der HdR-Welt vorfinden würde, dann wäre ich wohl eine, die
überall ein wenig umherzieht. Mal hier, mal da ist.
So eine richtige Nomadin
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.