Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Ilimar stellt sich vor

Ilimar

New member
Ilimar stellt sich vor

Guten Tag allerseits. Meinen Namen konntet ihr ja schon in der Überschrift lesen und deshalb brauch ich euch meinen Nickname nicht nennen. Mein richtiger Name lautet Eric Johne und ich bin 14 Jahre alt. Also bin ich noch ein junger Spross.
Ich lebe in Brandenburg im Kreis Ober- Spreewald- Lausitz. Meinen Stadtnamen werde ich euch aber nicht nennen. Ich gehe zurzeit in die achte Klasse im Emil- Fischer- Gymnasium.
Mein Hobby ist das Schreiben an einer Fantasy- Geschichte, doch dazu später mehr. Außerdem arbeite ich gern am Computer und hab schon ein paar Animationen in Blender erstellt.
Meine Lieblingsbücher sind die Bücher der Eragon- Reihe. Meine Lieblingsfilme sind einige Science- Fiction- Filme (z.B. Star Trek), Der Herr der Ringe und Der Hobbit. Ich höre epische Musik am liebsten und ich höre auch sehr gerne Musik von Nightwish (Synphonic Metal). Falls ihr Fragen habt könnt ihr sie mir ruhig stellen.

Hey Ilimar

Willkommen in der Runde und epische Musik, wie auch Metal sind bereits ein gute Wahl :zwinker: Und grafische Werke interessieren mich immer brennend ... Hier gibt es einen Thread "Eure Kunstwerke". Womöglich wäre der was für Dich.

Zurück
Oben Unten