Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Ich wünsche allen FF`lern einen schönen, vierten Advent!

Silmarillion

Gandalf Sturmkrähe
Teammitglied
Ich wünsche allen FF`lern einen schönen, vierten Advent!

kerzen8fq.gif

In einer Woche ist schon wieder Weihnachten! :eek:

Bei uns herrscht, zumindest an diesem Sonntag, eine wunderschöne, vorweihnachtliche Stimmung - auch draußen! Seit gestern geschlossene Schneedecke und Frost!
whissnowsmile5ny.gif

Liebe Grüße!

So, da bei uns ebenfalls eine schöne weihnachtliche Stimmung herrscht schliesse ich mich den wünschen unseres Admins an, und sage: Einen frohen 4. Advent für alle.

Aus dem schneefreien, dafür aber umso verregneterem Berlin auch einen schönen 4. Advent für alle :smile:

Ich wünsche ebenfalls allen einen schönen 4 Advent.
Bei uns hats letztens geschneit, n rest schnee liegt immer noch draußen rum, es ist eiskalt und die Straße glitzert weil sie eingefroren ist...Weihnachten kann kommen. Hach, das wird schön :engel:

auch von mir:
schönen 4. advent euch allen^^
bin grade in etwas weihnachtlicher stimmung da ich von 2 weihnachstauftritten komme und einer in einer wunderschönen kirche stattfand :D

Hab auch ganz viel Schnee ^.^ naja weihnachten freu ich mich nicht
aber ich wünsch dafür euch allen ein schönes fest

Lafàith schrieb:
auch von mir:
schönen 4. advent euch allen^^
bin grade in etwas weihnachtlicher stimmung da ich von 2 weihnachstauftritten komme und einer in einer wunderschönen kirche stattfand :D

Was bist Du denn aufgetreten?

Natürlich auch von mir schönen 4. Advent (obwohl ich bis ebend arbeiten war).

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir einen geruhsamen und gemütlichen 4. Advent für alle.
Schnee haben wir hier zwar kaum mehr, aber es ist eisekalt, ist doch schon die halbe Miete. :zwinker:

Zurück
Oben Unten