Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Musst du Sil fragen, falls er uns irgendwann mal wieder mit seiner Anwesenheit beehren sollte.Wie ist das hier überhaupt mit Datenschutz? Seit einiger Zeit ist das Einbinden von externen Seiten nicht erlaubt, wenn dadurch eine Verbindung zu einem anderen Server hergestellt wird?
Im Jahr 2124 kommt Sil hier an und fragt sich warum alles verstaubt und kaputt ist und hier haufenweise Skelette sind.Musst du Sil fragen, falls er uns irgendwann mal wieder mit seiner Anwesenheit beehren sollte.
Das ist kein unwichtiges Thema. Ich reite ja ständig auf Datenschutz herum - scheint eine Berufskrankheit zu sein. Jedenfalls bin ich kein Fan davon, dass hier ständig die Videos von YouTube, anstatt nur der Links hochgeladen werden. Klar, so ein Video sieht schöner aus als ein Link, auf den man erst klicken muss, aber ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt erlaubt ist.Wie ist das hier überhaupt mit Datenschutz? Seit einiger Zeit ist das Einbinden von externen Seiten nicht erlaubt, wenn dadurch eine Verbindung zu einem anderen Server hergestellt wird?
Das ist kein Argument. Es gibt auch die Funktion, Bilder hochzuladen. Wenn die aber urheberrechtlich gechützt sind und der Besitzer das mitbekommt, dann kann das ganz schnell gewaltigen Ärger geben.Wenn es nicht erlaubt wäre, gäbe es die Funktion zum Einbetten von Videos in Foren gar nicht.