Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Humorvolle Fantasy mit Spannung und Erotik

AngelikaD

New member
Eine Freundin von mir ist durch "Höllenjob für einen Dämon" und "Höllenjob für einen Seraph" auf den Geschmack für humorvolle urban Fantsygeschichten gekommen, die zugleich spannend sind und romantisch/erotisch dazu noch.

Kennt jemand andere Titel mit diesen Zutaten? Ich hätte gern ein bisschen Auswahl für ihr nächstes Geburtstagsgeschenk.

Danke im Voraus für eure Tipps.

Nur ein Name: Thomas Burnett Swann. Bei ihm bist Du immer an der richtigen Adresse.

Diese beiden hier... ich habe sie vor einem Monat gelesen und war sehr begeistert von den Büchern:

Darynda Jones - Das Flüstern der Toten/Band 1 und Geisterhauch/Band 2

Diese Story enthält genau das was du suchst und findet man in der Sparte Urban-Fantasy! Versuch es mal damit! :)

hmm erotik zwar nicht aber eine absolut geniale geschichte die den leser aufgrund der zwiespalte des hauptchars zum lachen weinen verzweifeln bringen kann dazu ein absolut extrem genialer schreibstiel und ich konnte damals nicht mehr aufhören
die Macht des Rings
die chroniken von thomas covenant
von stephen r donaldson
das beste buch das ich je gelesen habe und wenn du gut englisch kannst dann lies es im englischen da ist es noch viel besser

Danke für die Tipps. Sind das alles auch Bücher, die von der Sicht eines weiblichen Charas aus geschildert werden?

Also die von mir genannten Bücher sind aus der Sicht eines weiblichen Charakters geschrieben.

Eine erotische Liebesgeschichte zwischen Dämon und einer Detektivin.

Die Black Dagger Vampirserien sind super.
Viel Aktion und Erotik.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Zurück
Oben Unten