Pismire
New member
nachdem ich selber schon horoskope fürs radio geschrieben hab, behaupte ich voller überzeugung: es ist totaler schwachsinn.
gute astrologen sind experten darin, sich vage auszudrücken, ohne ins messer zu laufen und immer irgendwas richtiges zu treffen.
interessant sind dennoch die charakterstudien, wie man gewisse eigenschaften und persönlichkeiten kaum voneinander trennen kann. dazu empfehle ich aber eher das enneagramm. das ist sehr spannend und verzichtet auf den ganzen hokuspokus, zumindest in meinen quellen.
infos gibts auch online, einfach mal bei google eingeben..
ach ja, und meine zeichen:
holzratte, krebs, beim enneagramm eine sieben mit teilen aus der vier und der neun...
gute astrologen sind experten darin, sich vage auszudrücken, ohne ins messer zu laufen und immer irgendwas richtiges zu treffen.
interessant sind dennoch die charakterstudien, wie man gewisse eigenschaften und persönlichkeiten kaum voneinander trennen kann. dazu empfehle ich aber eher das enneagramm. das ist sehr spannend und verzichtet auf den ganzen hokuspokus, zumindest in meinen quellen.
infos gibts auch online, einfach mal bei google eingeben..
ach ja, und meine zeichen:
holzratte, krebs, beim enneagramm eine sieben mit teilen aus der vier und der neun...
