Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Horoskop??

nachdem ich selber schon horoskope fürs radio geschrieben hab, behaupte ich voller überzeugung: es ist totaler schwachsinn.

gute astrologen sind experten darin, sich vage auszudrücken, ohne ins messer zu laufen und immer irgendwas richtiges zu treffen.

interessant sind dennoch die charakterstudien, wie man gewisse eigenschaften und persönlichkeiten kaum voneinander trennen kann. dazu empfehle ich aber eher das enneagramm. das ist sehr spannend und verzichtet auf den ganzen hokuspokus, zumindest in meinen quellen.
infos gibts auch online, einfach mal bei google eingeben..

ach ja, und meine zeichen:
holzratte, krebs, beim enneagramm eine sieben mit teilen aus der vier und der neun...
 
Also ich glaube eigentlich nicht an Horoskope, aber wie lil sis schon gesagt hat:man sollte immer an das Gute glauben, was einem prophezeit wird! Denn dann kann man ,glaube ich, besseres Selbstvertrauen entwickeln, wenn man weiß, dass einem etwas Gutes widerfahren wird. Allerdings ist es gefährlich, wenn man sein Leben nur noch nach Horoskopen auslegt. Außerdem finde ich, passt auf jeden jede Beschreibung, weil wenn ich mir die anderen Sternzeichen anschaue, passen so ziemlich alle auf mich! Denn meiner Meinung nach hat jeder Mensch dieselben Eigenschaften, nur sind sie bei jedem unterschiedlich ausgeprägt, ja manchmal sogar unterdrückt! Soviel zum Thema Sternzeichen.

PS: Ich bin Widder!
 
Islanzadi schrieb:
Denn dann kann man ,glaube ich, besseres Selbstvertrauen entwickeln, wenn man weiß, dass einem etwas Gutes widerfahren wird
...oder ausgewachsene Depressionen, wenn trotz des 'Wissens' mal wieder alles schief geht... ;)
Die Bodenhaftung sollte man nicht verlieren :weise:
 
Ich bin Schützen, aber JEDER hält mich für einen Skorpion oder Fisch. Das sagt eigentlich schon alles.
 
Zurück
Oben Unten