bin ebenfalls zwilling. die horoskope die man so in den zeitungen liest sind einfach nur schwachsinnig, ich dnek da grad an das von der "mopo"... ich hba schon bessere schwammige erklärungen etc. gelesen als dieser mist. allerdings bin ich trotzdem erstaunt wieviel teilweise von den beschreibungen der sternzeichen im charakterlichen sinn zutreffen... wenn alles stimmen würde, wäre aber alle zwillinge, alle schützen etc. gleich. dem ist definitiv nicht so


