Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Horoskop??

Lady fantasy

Waldelfe
Hi :winken:
Glaubt ihr an Horoskope? Oder findet ihr das ess aberglaube ist?Und welches Sternzeichen seit ihr?
Ich hab mal ein buch gelesen von Liz Greene über Sternzeichen, naja eigendlich kamm alles gans gut hin aber das muss ja nicht bei jedem so sein...:zwinker: :tongue:
Würde mich freuen wen ich ein paar komentare darüber lesen könnte:elkgrin:

Viele grüsse!!!:sweethear

P.S:Bin Steinbock

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige, das ich bei Horrorskopen für 'gut' befinde ist das Schreibvermögen der Spitzbuben dahinter. Muß man erstmal fertigbringen, so allgemeingültige Platitüden zu finden, bei denen man sich immer angesprochen fühlt.
Kurz: Betrug und Bauernfängerei.
Wer's lesen will, soll's tun. Aber sein Leben daran auszurichten ist gefährlicher Unsinn.

Das kommt bei mir immer drauf an. Manchmal stimmt es, manchmal aber auch nict. Oftmals hängt das aber auch viel mit Einreden zusammen. Meine Wenigkeit ist vom Sternzeichen her Skorpion, wozu ich sagen muss, das sämtliche positiv wie negativ Eigenschaften die es über den Skorpion gibt voll und ganz auf mich zutreffen.

Lool danke!! aber ess ist ja klar das man den Horoskopen von der Bunte(^^),Gala,..., nicht glauben sollte, ich meine das dein Sterzeichen schon viel über dein Charackter sagen kann...

Man kann ihnen ganz allgemein nicht trauen. Die Horoskope der anderen Zeitschriften und von Pendlern und ähnlichen Scharlatanen auf Märkten werden nach ganz genau demselben Schema fabriziert. Irgendetwas toll formuliertes, das so wunderbar schwammig ist, daß jeder, der es unbedingt will, es auch für absolut zutreffend hält.
Wenn Du wirklich etwas über 'kosmischen Einfluss' auf irdisches Leben wissen willst, solltest Du Dich lieber nicht mit Astrologen, sondern mit Astronomen unterhalten. Die Schwergewichte werden dann eher auf Gravitation, Strahlung etc liegen. Und absolut nichts mit Sternzeichen zu tun haben.
Das Ganze ist ein ganz nettes Spielchen, ähnlich der beknackten 'Persönlichkeitstest', die angeblich aus Initialen, Geburtsdatum etc etwas über den Charakter ableiten könnten. Da weißt Du doch auch, daß das reiner Unsinn ist. Also warum gerade den Mist glauben. Nur, weil die Leute sich schon seit Jahrtausenden von Schwindlern das Geld aus der Tasche ziehen lassen? Sagt nichts über den Wahrheitsgehalt, sondern nur über die Dummheit der Leute aus.
Nehm's als Spaß, aber ja nicht als mehr.

ne ehemalige Freundin von mir ist Skorpion, und die hat damit immer alles entschuldigt... "Skorpione sind halt einzelgänger" "Skorpione sind eben egoistisch und besitzergreifend." das hat mich so genervt...

Lustigerweise ist das aber wirklich so. Alle Skorpione die ich kenne haben einen extremen Hang zum Egoismus, sind sehr besitzergreifend und typische Einzelgänger.^^

Ich glaube nicht an Horoskope....

@Boba: Dem kann ich nicht zustimmen, ich habe drei davon in der Familie und es tritt keines der Symptome übermäßig auf.

Meine Wenigkeit ist Zwilling und ich muss sagen, dass vieles was man über mein Strenzeichen sagt stimmt. Ich glaube allerdings nicht an Horoskope...prinzipiell hab ich eine Vorliebe für Esoterik, aber Horoskope...nein danke...

Ich bin auch Zwilling. Letztens (vor zwei Tagen) habe ich mein Horoskop gelesen und irgendwie traf etwas darin zu....

Scheint irgendwie also gar nicht so abwegig zu sein. Wobei ich immer versuche, das Gute herauszufischen, wenn das Horoskop Mist ist brauch ich es nicht zu lesne und schon gar nicht daran zu glauben. Aber wenn es gut ist, glaube ich genr daran.

Zurück
Oben Unten