Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Honig im Kopf

Susanne

New member
Mensch Leute, ich habe mich dazu überreden lassen, mit in ein Kinifolm zu gehen, den ich mir eigentlich niemals angeschaut hätte. "Honig im Kopf" mit Didi Hallerforden und Till Schwieger. Der Film ging dermaßen unter die Haut, dass ich geheult habe. Auch die anderen Zuschauer wischten sich nonstopp die Tränen aus dem Gesicht.
Der Film steckt mir jetzt noch in den Gliedern.
Für die schauspielerische Leistung von Dieter Hallerdorden hätte er alle nur erdenklichen Preise verdient. Gegen ihn sind alle anderen Schauspieler verblasst.

In Herrn Schweigers Gegenwart gelingt das eigentlich jedem.

Ich bin auch nicht gerade ein Till Schweiger Fan. Ich habe seine Rolle in diesem Film auch nur als blasse Nebenrolle empfunden.

Ob blasse Nebenrolle oder Hauptrolle, blass ist der Immer^^ Und die Stimme von dem ... Sowas von unangenehm.

Zum Film: Kann mich da nur anschliessen sehr grosse Leistung vom Didi, und ein Film der zum nachdenken anregt.

Zurück
Oben Unten