Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hohlbein-Verfilmungen

Mit derartigen Beweisen kann ich leider nicht dienen...
war mal ne Vermutung meinerseits..

Was mich wirklich wundert... warum wurde noch nie ein Buch von ihm verfilmg? Der Hexer, würde eine gute Serie abgeben oder? ^-^
Oder halt einen Film, so mit offenen Ende oder so.
 
Vielleicht traut sich bisher niemand an seine Buchadaptionen ran....zumindest deutsche Produktionsfirmen sollten da so ihre Schwierigkeiten haben.
Bisherige dt. Fantasyfilme sind nicht unbedingt unter der Kategorie "Großartig" zu verzeichnen.´
Aber es könnten ja auch andere nicht direkt in die Fantasy gehörende Bücher von ihm verfilmt werden. Intruder könnt ich mir noch gut vorstellen, Saint Nick, oder The Wanderer. Für die Hexer Romane wünschte ich mir fast schon eine englische Produktion aller Harry Potter oder so in der Art.
 
Noch sind keine Bücher verfilmt worden, daß wäre aber auch schon seid langen ein großer Traum von mir! :smile:
 
Doch. Ich habe den Film "Der Greif" zu Hause. :tongue:
 
Habe mal bei Amazon nachgesehen, dort steht ja eine ganz miese Kritik. Ist der Film tatsächlich so mies?
 
Das ist aber nicht "der Greif" von Hohlbein ^^
Zumindest nicht das, was du meinst bei Amazon gefunden zu haben.
 
Naja, der Film an sich nicht, aber die Umsetzung des Greifs ist schon sehr stümperhaft.

PS: Tut mir Leid, ich habe es wirklich geglaubt.
 
Zurück
Oben Unten