Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hobbit Persönlichkeit Quiz

Haha, ne von der Größe her jetzt nicht. Bin 1,65, also absolut Standard.
Aber das hier "genießt es eine gute Zeit mit Freunden zu haben [...] mit ausschweifenden Mahlzeiten mit verschiedenen Gängen" z.B. :elkgrin:
Es ist bei uns nahezu Tradition geworden besondere Sachen zu kochen (sonst bin ich übrigens Koch-Muffel). Z.B. Reh, Rentiergulasch, Lamm, Ente, Steak etc.
Und es hieß in dem Text "auf den ersten Blick ein wenig schüchtern, schließen dich die Menschen schnell ins Herz" wobei man dazu sagen muss, dass ich das nur bei Leuten zulasse, die ich selbst mag :elkgrin:

Haha, ne von der Größe her jetzt nicht. Bin 1,65, also absolut Standard.
Aber das hier "genießt es eine gute Zeit mit Freunden zu haben [...] mit ausschweifenden Mahlzeiten mit verschiedenen Gängen" z.B. :elkgrin:
Es ist bei uns nahezu Tradition geworden besondere Sachen zu kochen (sonst bin ich übrigens Koch-Muffel). Z.B. Reh, Rentiergulasch, Lamm, Ente, Steak etc.
Und es hieß in dem Text "auf den ersten Blick ein wenig schüchtern, schließen dich die Menschen schnell ins Herz" wobei man dazu sagen muss, dass ich das nur bei Leuten zulasse, die ich selbst mag :elkgrin:

Kann dir also auf jeden fall, auf den Kopf spucken :hof:

Ich glaub es wär schlimm, wenn nicht :elkgrin: Sonst wärst nachher doch besser in der Kategorie "Zwerg" aufgehoben :devil:

... ebenfalls Elf. Baumkuschler ... tstststs, wer hat sich denn das ausgedacht :smile:

Liebste Rosie Posie, es freut mich dir mitteilen zu können, dass ich ebenfalls ein Hobbit bin. :elkgrin:

Zurück
Oben Unten