Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hobbit Persönlichkeit Quiz

Beowe dragon

Dragonier
Hobbit Persönlichkeit Quiz

Hier das "Hobbit Persönlichkeuts Quiz", einfach den Link folgen und die paar Fragen beantworten.

Hobbit-Quiz – Der Herr der Ringe Wiki – Alles über Tolkiens Meisterwerke, Aragorn, Frodo, Gandalf, Sauron und den Einen Ring

Mein Ergebnis:

201212270020.png

201212270020001.png

örks.. wie hast du das bitte kopiert? :D
also, ich bin auf jeden Fall ein Hobbit, aber nur mit 27%, dicht gefolgt von Elb mit 24%, dann Mensch 20%, Ork 16% und Zwerg 11% ;)

Soooooo ... mal sehen:

Du bist ein Zwerg!

Als Einwohner von Mittelerde wärst du auf jeden Fall ein Zwerg!

Du bist für deine unerschütterliche Sturheit bekannt, gleichzeitig achtet man aber deine grenzenlose Loyalität gegenüber Freunden und deiner Familie. Du hast keine Angst, für das zu kämpfen, was du für richtig hältst, aber dein leicht aggressives Temperament kann dich dabei schon mal schnell in Schwierigkeiten bringen. Du hast einen Sinn für handwerkliche Tätigkeiten und machst am liebsten alles selbst. Du lernst aussergewöhnlich schnell.

Na, wenn das nicht passt wie die Faust aufs Auge? :smile:

Hi ho hi ho, wir sind vergnügt und froh (alles andre außer einem Zwerg hätte mich auch schwer überrascht :elkgrin: )

Zurück
Oben Unten