Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin in einem riesen Stimmungstief und schaff es nicht alleine.
ich habe grade das geschrieben
<
mein körper ist ein wrack
aus hass und trauer
ich will ihn vernichten
und in die leere gleiten
warum ist es mir nicht vergönnt?
< mein körper ist ein wrack
aus wut und enttäuschung
ich will gleiten in die dunkelheit
in den endlosen freiden.....
es ist so einfach....
doch kann ich es nicht tun.....
es schmerzt, euer leid zusehen, wenn ich es tun würde..... #
ich weder mit dem gram leben
ich will ncoh einmal dein lächeln sehen....
ich war arbeiten, aber irgendwie hab ich nichts auf die kette gekrigt un in 6 stunden nur 1616 löcher gebohrt. darauf hin miente mein chaff ich krig kein geld für den scheiß weil das nur so wenig war normalerweise in 1 stunde 20 rohren das waren nur 16 usw und der rumgeschrien und so und alles is scheiße....
es is ne 3 strophe dazu gekomen
<
Ich will gleiten in den endlosen schlaf.
es ist so einfach
welchen grund hätte ich es nicht zu tun
denn du.....
ich kann dien lächen nicht sehen....
denn du schläfst bereitz.....
verzeih mir
ich liebe dich
ich war arbeiten, aber irgendwie hab ich nichts auf die kette gekrigt un in 6 stunden nur 1616 löcher gebohrt. darauf hin miente mein chaff ich krig kein geld für den scheiß weil das nur so wenig war normalerweise in 1 stunde 20 rohren das waren nur 16 usw und der rumgeschrien und so und alles is scheiße....
Den Lohn darf dir dein Chef ohnehin nicht streichen. Und wenn du einmal mal nen lauen Tag hattest. Na und. Kommt vor. Ich hätte mich an deiner Stelle gerade gemacht und mal den Herrn etwas über Rechte seitens des Arbeitnehmer erzählt und mal ganz höflich zurück gemotzt.
Mach dir nichts draus. Shit happens, einfach einmal durch den Dreck waten und wieder fröhlich sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.