Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hilfe bei Eurokom

Keles

Weisheitssucher
Ich halte die für die Eurokom eine kleine Präsentation über Walt Disney und könnte dabei ein wenig hilfe brauchen.

Ich suche einen ganz kurzen Film über eine der ersten Figuren von Walt Disney(Micky Maus,falls es das gibt doch lieber über eine vorher gezeichnete Figur)
der Film darf wirklich nicht länger als 30-45 Sekunden sein.

Es wäre selbstverständlich schön wenn der Kurzfilm auch noch einigermasen alt ist.

Ich hab ja selbst schon gesucht aber nur filme gefunden die viel zu lang waren ich würds euch deswegen nicht übel nehmen wenn ihr mir nicht helfen könnt

Danke schon mal im Voraus :smile:

Ich hab ja selbst schon gesucht aber nur filme gefunden die viel zu lang waren
Ich kann dir keine Videos geben, aber hast du schon daran gedacht die zu langen Videos zu schneiden?
So kannst du auch verschiedene Stücke zusammenschneiden und es so kürzen wie du willst :zwinker:

@Orendarcil: Natürlich hab ich schon daran gedacht es wäre blos wesentlich einfacher dass nicht tun zu müssen denke ich :)

Das ganz zufällig jemand so etwas hat, wie du suchst, ist jedoch sehr, sehr gering würde ich behaupten... vor allem wenn du schon alles abgesucht hast.
Zum einen ist das nicht viel Arbeit, wenn du schon grob weißt welche Ausschnitte vorkommen sollen, zum anderen ist es glaub ich besser ein bisschen Mühe auf sich zu nehmen, statt nachher nichts zu haben :zwinker:
Die Programme sind meist selbsterklärend, vor allem Windows Movie Maker.

Ja hast recht

ich hab inzwischen die hofnung aufgegeben da noch was zu finden wenn ich des nichts selbst mach werd ich nie meine gewünschte 2 kriegen

(da könnt ich wahrscheinlich echt noch lange suchen^^)

Zurück
Oben Unten