Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hi, ich bin der wandernde Horkrux und bin neu hier

WandernderHorkrux

New member
Hallo an alle,
mein Name ist Yldramo A. Kern. Ich bin 19 ½ Jahre alt und absolviere gerade meine Ausbildung zum Bürokaufmann in München, wo ich auch werktags in einem Internat lebe. Mein ursprünglicher Wohnort, wo ich immer am Wochenende anzutreffen bin ist die Gemeinde Nersingen bei Neu-Ulm. Also falls sich mal jemand mit mir treffen will schickt mir einfach eine Nachricht. Ich lese gerne Fantasyromane. 2 Reihen haben es mir besonders angetan: Harry Potter von Joanne K. Rowling und von Michael Scott die Reihe „ Die Geheimnisse des Nicholas Flamel“. Aber auch die Anime-Serie Yu-Gi-Oh (ohne die Fortsetzungen) ebenso wie die Cartoon-Serie „Disneys American Dragon: Jake Long“ schafft es mich zu begeistern (kA ob die hier jemand kennt). Vom musikalischen her mag ich Hip-Hop sehr gerne, aber auch die Band Gregorian ist sehr gut. Ich schreibe sehr gerne Fanfictions und betreibe in meiner Freizeit den einzigen deutschsprachigen Zaubertrank-Blog unter meinem Pseudonym „Cedric Avondyle“.
Falls ich noch etwas vergessen habe, weist mich bitte darauf hin. Aber ich hoffe, das mein erster Post nun freigeschaltet wird, ansonsten versuche ich bei meiner Vorstellung noch ein wenig ausführlicher zu werdenXD.
Der Begriff Wandernder Horkrux stammt übrigens aus einer Harry-Potter-Fanfiction, die aber inzwischen nicht mehr verfügbar ist (weder on- noch offline MENNO!!!)
Gruß WandernderHorkrux

Vendui'lu'al'doer!

Keine Sorge, die Vorstellung ist ausführlich genug, und dein Thema auch schon wieder offen ;)

Was mich ja interessieren würde, wäre dein Blog.Magst du den Link hier reinstellen? =)

Zuletzt bearbeitet:
Vendui'lu'al'doer!

Keine Sorge, die Vorstellung ist ausführlich genug, und dein Thema auch schon wieder offen ;)

Was mich ja interessieren würde, wäre dein Blog.Magst du den Link hier reinstellen? =)
Hi Valas: ,der Link ist der Folgende:
Cedric Avondyles Zaubertrank-Blog
Falls du ebenfalls Harry-Potter gut kennst, würdest du mir dann bitte deine Meinung als erste Antwort auf meinen zuvor gesperrten Thread hinterlassen, da ich von den Gedanken eines Drachen KOMPLETT KEINE AHNUNG habe, und deswegen über jeden Vorschlag dankbar bin.
Freue mich darauf, hoffentlich bald von dir zu hören.
Gruß WandernderHorkrux

Danke für den Link, sieht ja interessant aus dein Blog =)

Was deinen Thread betrifft, kann ich allerdings vermutlich eher weniger beitragen, fürchte ich.Ich hab's nicht so mit Drachen ;) Aber vielleicht hat jemand anderes hier ja eine Idee.

@Hekepito,Elyan und Katniss532: Vielen Dank. Was sagt ihr zu meinem ersten Thread (im Harry Potter Unterforum)? Falls ihr euch da auskennt, würdet ihr mir bitte auch eine Antwort hinterlassen? Das wäre sehr nett von euch und würde mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
WandernderHorkrux
PS: @Elli: Vielen Dank für deine Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Ein herzliches Willkommen auch von mir ... wie schön ... Verstärkung auf der Drachenseite :elkgrin: !

Zurück
Oben Unten