Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Heyhoo, Japanfan ist auch hier

Japanfan

Nihongo~Gakusei
Hallöchen zusammen,

tjo, ich hab mich gerade eben erst hier angemeldet und möchte mich gleich mal vorstellen... gehört sich so, denke ich.

Meinen Nick seht ihr ja neben dem Beitrag und ich wohne in Deutschlands Hauptstadt.

Ich schreibe gern Geschichten, lese unglaublich gern Manga und höre gern japanische Rockmusik z.B. von Gackt.

Zudem lerne ich seit 4 Jahren die japanische Sprache.

Tja, da ich euch nicht zu sehr zutexten will, beende ich hiermit meine kleine Vorstellung. Solltet ihr noch Fragen haben, nur her damit, ich beiße auch nicht... versprochen. ;-)

Fantasyvolle Grüße,

Japanfan

Auch an euch beide ein herzliches Dankeschön für die nette Begrüßung. ;-) :D

Ein Berlingewächs und liebt Japan :cool: ... mensch, herzlich Willkommen in unseren Hallen!

Heyhoooo ^^ dankeschöööön auch an euch zwei. :smile:
Japan fand ich schon immer sehr interessant und irgendwann wurde "Liebe" daraus. :smile:

Nein, es war leider keine "Liebe" auf den ersten Blick... eher auf den zweiten Blick. *lach* Dafür aber jetzt umso intensiver und beständiger. :smile:

Hallo Japanfan.
Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf. Das jährliche Japanfest im Sommer ist da immer echt ein Highlight.
Das kann ich dir empfehlen, wenn dich die Entfernung nicht schreckt.

Hallo LauraF,

ich würde zu gern dorthin fahren, leider erschreckt mich die Entfernung schon sehr, da ich so schon kaum bis gar nicht das Haus verlassen kann.
Dennoch, dankeschön fürs Bescheid sagen. ^_^

Zurück
Oben Unten