Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

HeyHey, Frejya stellt sich vor

Frejya

New member
Jetzt habe ich's doch tatsächlich getan. Ich habe mich in einem Forum angemeldet!
Habe mich bisher nie getraut und jetzt bin ich da!

So nun...wer bin ich, was mache ich, was will ich...

Ich bin Frejya, gerne dürft ihr mich auch Rea nennen, und gehe jährlich einen Schritt auf Mitte 20 zu. Wie die Zeit doch vergeht...

Als meine Heimat darf ich die wunderschönen Schweizer Berge bezeichnen. Ich habe das Privileg an einem Ort zu leben, wo andere Ferien machen...kann das Leben nicht schön sein? :)

Meine Person würde ich als ruhig, gelassen und humorvoll bezeichnen. Dazu kommt ein guter Schuss Durchsetzungswille, was das Aufwachsen mit drei älteren Brüdern (zwei davon Zwillinge) zwingend hervorbrachte. Da ich aber eine glückliche Zwillingsschwester bin, hatte ich immer tatkräftige Unterstützung von meiner tollen Schwester.
Ja, ihr ahnt es. Bei uns zu Hause war es nie langweilig....:)

Was mache ich den ganzen Tag, wenn ich nicht arbeite...
Ein schöner Nachmittag kann für mich genauso im Liegestuhl in meinem geliebten Garten, wie auch in der Stadt mit meinen Mädels stattfinden.
Dabei ist die Musik ein ständiger Begleiter. Ich singe fast ununterbrochen. Das Klavier würde ich jetzt nicht als meine Meisterbegabung bezeichnen, trotzdem spiele ich es oft und gerne. Meine Schwester Eloa kann ich aber bei Weitem nicht das Wasser reichen. Die Tasten sind ihr Ding. Da bin ich mit meinen Stimmbändern und den Gitarrensaiten besser bedient.
Mit meinen Mädels stehe ich gelegentlich als Pink Royals auf der Bühne.

Da eines meiner grössten Hobbys das Reiten ist, bin ich immer wieder mal in unserem Stall anzutreffen. Unser ehemaliger Bauernhof wurde von meinen Eltern schon vor langer Zeit in einen Pferdehof umgewandelt, da sie beide begeisterte Reiter sind.
Meine Familie kurz zusammengefasst: Eine bunte Gruppe mit grosser Leidenschaft für Musik und Tiere. :)

Was will ich...
Um ganz ehrlich zu sein bin ich keine besondere Leseratte. Ich bin ein Film und Serienjunkie. Aber ich liebe Fantasy. Leider hat man die richtig guten Fantasyfilme bald mal gesehen und Bücher mit fantasievollen Landschaften und unbekannten Wesen gibt es in Unmengen. Diese Tatsache bringt mich immer mehr dazu auf geschriebene Geschichten zurückzugreifen. :)
Aber warum nicht gleich meine eigene Geschichte schreiben? Ideen habe ich genug. Nur ist leider eine meiner Eigenschaften eher eine nicht optimale Kombination zur Kreativität. Ich bin ein ziemlicher Kopfmensch und zerstückle gerne mal jedes Detail. So habe ich oftmals Ideen-Blockaden. Der Ideenaustausch in einer Diskussion mit anderen finde ich als Mittel gegen dieses Problem super.

Alles in allem: Ich erhoffe mir mit einem Forum das Austauschen und gegenseitige Anregen von Ideen.

Ich hoffe doch sehr, dass ich mit diesem Wunsch hier richtig bin? :)

So, mit meinem kurzen Einblick in mein Leben hätte ich nun schon meinen erste Roman geschrieben. Viel Spass beim Lesen! :)

...schöne Vorstellung :smile:
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen! Du wirst hier in dieser bunt-gemischten Gesellschaft bestimmt Anregungen und Gesprächspartner finden :smile:
In diesem Sinne wünsch' ich Dir viele magische Stunden! :magic:

Hey ihr Lieben. Vielen lieben Dank für die lieben Worte! :)
Komme grad vom Reiten zurück. Ist das kalt! Ich dachte es wäre Frühling!!? :)
Habt einen schönen Abend! :)

Zurück
Oben Unten