Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Herzlichen Glückwunsch Lazarus

Revan

Sith
Herzlichen Glückwunsch Lazarus

Alles Gute zum Geburtstag :birthday: :blumen:
Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag. Auf Dein wohl :wikinger:

naja, dann von mir auch alles Liebe und Gute....was ich immer gaaaanz wichtig finde: gesund bleiben, der Rest klappt dann schon von alleine :elkgrin:
noch ein paar Blümeleins: :blumen: und ne Kerze: :flammen: (naja oder so ähnlich *räusper*) und ne Torte, klar !:birthday: aber ganz wichtig: Alk:wikinger:
so, jetzt kannste feiern !!!

So da ich weiss das du Geburtstage nicht ausstehen kannst, ich aber hinterhältig und gemein bin, gratulier ich dir recht herzlich zu deinem eigenen Geburtstag. Viel Spaß an deinem Ehrentag, und sauf ein paar für mich mit.^^

Boba schrieb:
Viel Spaß an deinem Ehrentag, und sauf ein paar für mich mit.^^

Bin richtig gerührt und ich freue mich jetzt tatsächlich auf meinen Geburtstag weil nämlich die Hälfte meiner Verwandten abgesagt hat:elkgrin: . Nun fehlt mir zwar ein Grund mich volllaufen zu lassen, aber wenigstens kann ich den Tag jetzt so verbringen wie ich es mir vorgestellt habe: gemütlich vor dem Kaminfeuer sitzen in der Hand ein Glas Rotwein und ein gutes Buch. Das nenn ich mal nen Geburtstag nach meinem Geschmack.

Also nochmal danke für die glückwünsche, die mir mehr bedeuten als irgendwelchen dämlichen Geschenke.

@Orleandrea habe nicht vor lange zu leben, mit spätestens 50 sollte für mich Schluss sein, ansonsten wirds mir zu Langweilig

Lazarus schrieb:
@Orleandrea habe nicht vor lange zu leben, mit spätestens 50 sollte für mich Schluss sein, ansonsten wirds mir zu Langweilig
Das hat ein alter bekannter von mir auch mal gesagt, klappt nur leider nicht so richtig....jedenfalls ist er schon 58 :cool: hat mittlerweile drei Kinder und denkt glaub ich nicht mehr dadran....wie es auch immer für Dich läuft, hauptsache Du fühlst Dich gut dabei :elkgrin:

Alaiis schrieb:
jedenfalls ist er schon 58 :cool: hat mittlerweile drei Kinder und denkt glaub ich nicht mehr dadran

Mach mir doch meine Träume nicht kaputt, stell dir mal vor es würden drei, mir ähnliche Wesen in der Gegend rumspringen, dass würde die Welt nicht verkraften:elkgrin: . Außerdem bin ich ja jetzt schon aus vollem Herzen ein Zyniker, wie sähe die ganze Sache dann erst mit 58 aus?

Nun, wenigstens sollte ich mit 58 Jahren endlich mit meinem Buch fertig sein. So und nun müsst ihr mich entschuldigen, ein Mohrenkopfkuchen wartet darauf von mir entjungfert zu werden:elkgrin:

Lazarus, dann können wir ja zusammen einen abgang machen. Ich hatte nich vor 50 zu werden, also wenn du 50 bist bin ich 49. Dann machen wir zusammen eine dicke Party und lassen es gemütlich zuende gehen.^^

Spinnt ihr, ihr könnt warten bis ich auch 50 bin! aber leider hab ich nicht vor mit 50 abzukratzen!!!!! ab 50 hör ich dann auf zu arbeiten und lebe in saus und braus!!

Tut mir leid Orlean, aber das dauert mir doch entschieden zu lang. Ausserdem weiss ich nichtmal ob ich überhaupt die 49 schaffe.^^

Ach dazu hab ich schon ziemlich hute Chancen. Da hab ich früher schon gut vorgesorgt.^^

Alaiis schrieb:
Ihr jungen Hühner !!! Ich werd mich mit Revan und Tkarn im hohen Alter von ca. 60 gemütlich hinsetzen, nen Met trinken und zuschauen wir Ihr alle mit 50 abkratzt :elkgrin:

Oki, das machen wir ^^

Hab nicht vor so früh schon zu sterben! Wirklich nicht!! Ich lebe mindestens bis 90, weil alle 5 Minuten die man küsst verlängern das leben um ganze 5 Tage! also das rechene ich jetzt mal nicht aus!

Zurück
Oben Unten