Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!Boba schrieb:Viel Spaß an deinem Ehrentag, und sauf ein paar für mich mit.^^
Das hat ein alter bekannter von mir auch mal gesagt, klappt nur leider nicht so richtig....jedenfalls ist er schon 58 hat mittlerweile drei Kinder und denkt glaub ich nicht mehr dadran....wie es auch immer für Dich läuft, hauptsache Du fühlst Dich gut dabeiLazarus schrieb:@Orleandrea habe nicht vor lange zu leben, mit spätestens 50 sollte für mich Schluss sein, ansonsten wirds mir zu Langweilig
Alaiis schrieb:jedenfalls ist er schon 58 hat mittlerweile drei Kinder und denkt glaub ich nicht mehr dadran
Alaiis schrieb:Ihr jungen Hühner !!! Ich werd mich mit Revan und Tkarn im hohen Alter von ca. 60 gemütlich hinsetzen, nen Met trinken und zuschauen wir Ihr alle mit 50 abkratzt