Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Here I am^^

ChaostheBeginning

New member
Einen schönen...ja, was eigentlich o.o? Morgen? Tag? Abend?
Sucht es euch aus :LOL:.
Nun gut, jetzt zu mir:
Ich bin weiblich, (noch) 32 Jahre alt, liebe Fantasy, Mittelalter und auch sonst alles, was älter als das 18. Jahrhundert ist.
Ich schreibe, seit ich denken kann... und ich habe nicht vor, in den nächsten Jahren damit aufzuhören ;).

Wenn ihr noch Fragen habt: Schießt los ;).

liebe Fantasy, Mittelalter und auch sonst alles, was älter als das 18. Jahrhundert ist.
Ich schreibe, seit ich denken kann... und ich habe nicht vor, in den nächsten Jahren damit aufzuhören ;).
Hi geht mir ähnlich, auch wenn ich weder weiblich noch älter als das 18 Jahrhundert bin:weise:. Bin gerne für Tipps offen wie das mit dem Schreiben funktioniert, denn meine Begeisterung dafür hat sich so mit Mitte dreißig verabschiedet und ist seitdem auch nicht wieder gekommen.

Herzlichen Willkommen im Forum.
Schön noch jemand der sich für Fantasy und Mittelalter interessiert. Ich besuche nämlich gerne Fantasy und Mittelalter Märkte und das gewandet.

Hallo. Wow! Fantasy, das Mittelalter und die Leidenschaft fürs Schreiben – das ist einfach eine Traumkombination. Ich wünsche dir unendliche Inspiration und fantastische Geschichten!

Hallo. Wow! Fantasy, das Mittelalter und die Leidenschaft fürs Schreiben – das ist einfach eine Traumkombination. Ich wünsche dir unendliche Inspiration und fantastische Geschichten!
Äh...stellst du dich bitte auch mal in einen Thread im Rathaus vor oder hast du dich extra hier registriert, nur um das zu kommentieren?

Zurück
Oben Unten