Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hello again :)

Storm

you wanna fly?
Moin! Ich hab mich schonmal hier herumgetrieben, aber mein Profil sagt, dass das schon über sechs Jahre her ist, deswegen dachte ich, nochmal Hallo zu sagen, schadet nicht :D

Ich bin Storm oder Elif, gehe stark auf die 30 zu und konsumiere seit bestimmt zwei Dritteln meines Lebens Fantasy-Inhalte aller Art - ich lese, schaue gern Filme und Serien, spiele Rollenspiele sowohl am Tisch als auch in albernen Kostümen draußen auf dem Feld. Schreiben und zeichnen tu ich auch, und weil ich letzteres nie lassen konnte, bin ich inzwischen hauptberufliche Illustratorin und arbeite für verschiedene Spiele und Bücher aus dem Genre.

Ansonsten höre ich laute Krawallmusik, mag Tiere und Lakritzschokolade und freu mich, (wieder) hier zu sein! :smile:

Ein herzliches "Willkommen zurück" aus Faerûn! ... Du hast nicht zufällig ein wenig LAKRITZSCHOKOLADE (
gemischt_0141.gif
) dabei, oder?

Danke euch! :)

@Cassandra klar, immer *drei Tafeln am Empfang stapel* - bis morgen sollten die reichen :p

Hallo Storm,

herzlich Willkommen zurück (auch wenn ich selbst noch gar nicht so lange hier dabei bin). :smile:

Dass du gut zeichnen kannst, davon habe ich mich ja schon überzeugen können. Du hast wirklich was drauf und darfst ruhig noch mehr von deinen Zeichnungen einstellen. ^^

Ansonsten höre ich laute Krawallmusik... :smile:

Hm... und du siehst dir gerade nicht zufällig auch den Livestream von Wacken an? :moscher: :elkgrin:

Danke dir! :)

Und nein, gestern abend hing ich auf dem Sofa vor American Gods, aber prinzipiell waren schon ein paar nette Bands dabei. Ich bin allerdings aus meiner reinen Metal-Zeit ein wenig rausgewachsen und höre aktuell auch viel Metalcore, Djent und anderes untrves Zeugs :D Recht oben auf meiner Liste stehen momentan zB While She Sleeps, Falling in Reverse oder Heaven Shall Burn.

Zurück
Oben Unten