Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hellen stellt sich vor

Hellen Hamilton

Hellen Hamilton
sorry ich bin zum aller ersten mal in so nem forum .also ich heisse hellen hamilton natürlich ist das nur mein user name . ich bin 12 jahre alt und lebe in hückelhoven und bin einer der grössten anime und fantasy fans ever sie sind halt einfach nur geil wenn ihr noch was von mir wissen wollt sagt ruhig bescheid

Liebe Hellen, bitte versuch erstmal, ein wenig runterzukommen.Es nicht gar nicht schlimm, Forumsanfänger zu sein, aber damit kein zu großes Durcheinander entsteht ist es wichtig dass du genau durchliest und versuchst umzusetzen, wenn ich um etwas bitte, z.B keine Doppelpostings zu erstellen.

Deine Vorstellung gehört in ein eigenes Thema, weshalb ich dein Posting abgeteilt habe.Wenn du nicht weißt wie man ein Thema erstellt, kannst du dir die "Hilfe" oder "FAQ" des Forums durchlesen oder mich fragen.Das ist kein Problem.Lieber nachfragen als alles durcheinander zu posten, ok? ;-)

Desweiteren achte bitte auf Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung und versuche, dich neutral auszudrücken (wie gesagt, kein Jugendslang wie "geil", "Alter" usw. bitte).Und ein paar Satzzeichen hier und da wären auch nicht verkehrt, das erleichtert das Lesen deiner Beiträge ungemein.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Hellen, auch das gehört in einen eigenen Thread (wie eigentlich alles, das mit deiner Vorstellung nichts zu tun hat) , es sei denn, es existiert schon einer zu dem Thema.Die Suchfunktion gibt da sicherlich Aufschluss.

Überdies ist es auch nicht nett, andere einfach zu übergehen, weißt du?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten