Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie findet Ihr die Hellboy- Filme, haber gerade den 2. Teil gesehen und bin voll begeistert, ich liebe es wie Guillermo Del Toro seine Fantasie- Welt umsetzt, wer Pans Labyrinth gesehen hat weiss wovon ich spreche
Zu Hellboy 2 hätte ich noch anzumerken, da gibt es eine Szene (Welt im Underground) die mich doch sehr stark an Marzis Lycidas erinnert
Also Leute- anschauen, lohnt sich allemal !!!
Hab neulich den ersten Teil im TV gesehen und war doch recht gelangweilt. Die Story fand ich nicht wirklich mitreissend, die Figur Hellboy war o.k., von einer Fantasywelt hab ich irgendwie nicht viel gesehen oder erkannt.
Jedoch kann ich an sich auch mit so "Supehelden" Filmen nicht viel anfangen. Gefallen mir halt nicht und Hellboy konnte mich nicht eines besseren belehren. Schade eigentlich.
Hellboy fand ich persönlich geil. Der erste Teil war schon sehr gut. Leider konnte der gute Mann das Spektrum seiner Ideen im ersten Teil nicht umsetzen, aber nun im zweiten Teil schon. Ich habe den zweiten Teil noch nicht gesehen, aber wie ich das einschätze, wird das wohl der Hammerfilm schlechthin sein.
Wie Fangortholin schon sagt die Handlung des ersten Teils war nicht wirklich berauschend, aber dafür fand ich die Sprüche von Hellboy echt genial, darum werd ich mir auch irgendwann den zweiten Teil anschaun.
Klasse Film. Also alle die den noch sehen wollen und es nicht getan haben, Leute, ich sage nur rein ins Kino. Klasse Film. Der bekommt 5 Sterne von mir.
Ja die Filme sind ganz ok, bei Hellboy 2 erinnert mich dieser Prinz Nuada irgendwie mit seinem Kampfstil total an Drizzt do Urden (kommt vielleicht auch von seinen langen weissen Haaren).
Die Filme sind gut.. und im ersten finde ich.. muss man erstmal die Chars kennenlernen.
Im zweiten kennt man sie.. und sie entwickelten sich gut weiter wie ich fand.
Besonders hat es mir die Szene angetan.. wo Hellboy Abe zum Trinken angestiftet hat.. und auch.. wie Hellboy von dem Deutschen vermöbelt wurde ^^.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.