Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Helena stellt sich vor

Helena

New member
Hallo, ich bin die Helena und bin 33 Jahre alt. Meine Hobbys sind Lesen, Geschichten schreiben, schwimmen,shoppen gehen, spazieren gehen, Tretroller fahren und Fahrrad fahren. Ich mag die Mannschaftssportarten Volleyball, Tennis , Badminton und Gummitwist. Ebenso interessiere ich mich für Fremdsprachen, Musik, Naturwissenschaften, Astrologie, Astronomie, Politik, Wissenschaft, Philosophie, griechische Mythologie, germanische Mythologie und das ein oder andere Geschichtsthema. Ich habe ein Händchen für Tiere und einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.

Ich bin ein lebensfroher und optimistischer Mensch der gerne Neues ausprobiert und gerne querdfeldein geht wenn es der Bürgersteig zu lässt. Zudem habe ich einen sehr starken Willen.

Da mir nicht mehr einfällt

„Habt Ihr Fragen an mich?"

Mit freundlichen Grüßen
Helena

Liebe Helena, ich heiße Dich herzlich Willkommen an unserem Lagerfeuer und freue mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. :magic:

Welche Fremdsprachen sprichst Du?

Ich bin ein lebensfroher und optimistischer Mensch der gerne Neues ausprobiert und gerne querdfeldein geht wenn es der Bürgersteig zu lässt. Zudem habe ich einen sehr starken Willen.
Das klingt doch schon einmal sehr gut! Willkommen!

Zurück
Oben Unten