Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Heiko stellt sich vor

Hallo ihr Lieben.
Mein Name ist Heiko und ich bin 45 Jahre alt. Ich arbeite als Elektriker und bin schon immer sehr fasziniert von Fantasy gewesen. Ich habe früher alle möglichen Superheldencomics gelesen, schaue mir ständig alle neuen Fantasy Filme an und habe auch jahrelang Das schwarze Auge gespielt.
Das Lesen von Büchern hielt sich dabei leider in Grenzen, da ich kaum Zeit dafür finde. Ich habe schon länger nach einem vernünftigen Fantasy Forum gesucht und bin auf dieses neugierig geworden.

Dann mal ein "Herzliches Willkommen" aus Faerûn!

Wenn Du in den Archiven blätterst und in die Tiefen dieses Forums vordringst, das ja nun schon vor zwölf Jahren (!) seinen Weg
in diese unsere Welt gefunden hat - dann wirst Du mit Sicherheit viele spannende Themen finden. Viel Spaß beim Erkunden.

Aktuell ist es etwas ruhig, aber Du kannst gerne dazu beitragen, dass es wieder lauter wird. ^^

Zurück
Oben Unten