Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden. Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de. Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!
Registriere Dich!In der Adult Edition hat er 607 Seiten, ist also deutlich dünner als Band 5 (956 Seiten)mettmaster91 schrieb:Wie viele Seiten hat das englische Buch? Aber egal, wie dick es wird, ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. Denke und hoffe, dass der 6.Teil mindestens genauso gut wird als die vorrigen. Aber ich vertraue da JK Rowling.![]()
Ich glaub nu weiß ich wer Du bistPrasinos schrieb:Habe die englische Ausgabe schon fertig gelesen. Habs sie mir in Portugal im Urlaub geholt, weil ich nix mehr zu lesen hatte. Ging eigentlich ganz gut.
Über den Inhalt schreibe ich hier lieber noch nichts, sonst werden einige Leute sauer.
Jetzt hab ich mich verraten. Mein Job als Spion ist somit beendet.Babbasch schrieb:Ich glaub nu weiß ich wer Du bist![]()
Ich verrat's ja ned...ausserdem ist hier eh kaum jemand so klug wie ich und kann die Zeichen deutenPrasinos schrieb:Jetzt hab ich mich verraten. Mein Job als Spion ist somit beendet.
Von mir aus kannste es auch ruhig verraten ist mir eigentlich egal.Babbasch schrieb:Ich verrat's ja ned...ausserdem ist hier eh kaum jemand so klug wie ich und kann die Zeichen deuten![]()
Das mag auf dieses Forum, zumindest bisher, zutreffen. Weltweit betrachtet gibt es freilich Millionen von Lesern...können diese etwa irren?Hagen von Tronje schrieb:Bei nur 2 Harry Potter-Lesern ist es auch extrem schwer die Zeichen zu deuten![]()
Gibt es Unterschiede zwischen der deutschen und englischen Ausgabe?Sirith schrieb:Also ich muss sagen, ich habe HBP zuerst auf Englisch und jetzt auf Deutsch gelesen. Es ist einer der besten teile überhaupt. Eigentlich würde ich am liebsten den 7. sofort lesen. Ich werde jetzt alle HP noch einmal der Reihe nach durchlesen.
Aber HBP ist total gelungen, spannend, witzig, tragisch. Mir wären fast die Tränen gekommen.
Gibt es denn schon einen Zeitrahmen für Band 7?Revan schrieb:Ich hab den 6. Band jetzt auch durch. Boah, ich will den 7. haben, sofort. WILL !!!