Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

"Hard Rock Hallelujah"

Drachenfeder

Grumbelz
Hallo Zusammen,

ich würde gerne Eure Meinung wissen. Was haltet ihr von den Grandprix Siegern aus Finnlang "LORDI" ????

Ich als eingefleischter HeavyMetal Fan bin natuerlich gany begeistert und habe auch gany klar fuer die Gruppe gestimmt. Hoere Sie schliesslich auch schon ein paar Jaerchen. Ein Hoch von mir auf LORDI. :moscher:

Gruss Drachenfeder

Also ich hab erst mal n ziemlichen Schock bekommen, als ich Lordi das erste mal gesehen hab. Ich glaube, wenn die mir mal in ihren Kostümen auf der Straße begegnen würden, ich würde schreien wegrennen :grins: Bin ja so ein Schisser.

Zur der Musik kann ich jetzt nicht viel sagen, weil ich da noch nie ein Lied gehört habe, aber so wirklich meine Richtung ist es nicht.

Aber jedem das seine und wers gerne hört, der soll es hören :smile:

Ich fand das sooo genial ^^

Ich bin mal auf die Schlagzeile der Bildzeitung gespannt, die sich ja vorher so dadrüber aufgeregt haben... Aber der Grand Prix ist meiner Meinung nach doch für alle Musikrichtungen, da kann und darf sowas nicht fehlen.

aber das Lied von Litauen hatte auch was...^^

Joa, ich hab mich auch ordentlich gefreut. Ich habe die Beiträge nicht mitbekommen, nur das Voting am Ende. Aber ich denke mal, Lordi sind endlich mal was orginelles. Ich mag den Song auch gerne. Bislang kannte ich Lordi nur dem Namen nach (ich höre sonst Zeugs, was um einiges härter ist) aber deren Musik macht definitv Spaß !
Und im nächsten Jahr treten bitte "Dimmu Borgir" für Norwegen, "Amon Amarth" für Schweden, "Finntroll" für Finnland, "Solstafír" für Island und "Helrunar" für Deutschland an :grins:

Mir ist das auch ein wenig zu albern... Metal ja, aber dieses Posing nervt mich... bei Manowar lass ichs noch durchgehen, aber die anderen sind mir zu anstrengend...

der GP ist leider mittlerweile zu einer reinen Lachnummer geworden. Musikalisch ist das die letzten Jahre einfach nur Schund gewesen. Schade, war nicht immer so.

Ich finds so genial das Lordi gewonnen hat. Hab mir die Punktevergabe am Samstag Abend auf dem Beamer bei unserem CT mit zwei anderen angeschaut. Man war das geil.

Was ist der Grandprix? Guck den Kram irgendwie nicht. TV ist mittlerweile sowas von öde. Ich überleg schon, meinen TV in den Müll zu werfen.

Yep. Grand Prix, Wetten Dass und Volksmusik, yep da fragt man sich, wozu GEZ-Gebühren. Privates TV erschlägt einen mit Werbung und billigstem Niveau an Sendungen. Nee danke. Und das Deutschland mal wieder nicht gewonnen hat beim Grand Prix ist mir mittlerweile auch Schnurzegal. Hauptsache unsere tollen Superstars kriegen samt Bohlen die Millionen und nach nem halben Jahr sind sie weg...

Revan schrieb:
Und im nächsten Jahr treten bitte "Dimmu Borgir" für Norwegen, "Amon Amarth" für Schweden, "Finntroll" für Finnland, "Solstafír" für Island und "Helrunar" für Deutschland an :grins:

Also für Norwegen gibt es wohl doch weitaus bessere Bands!:grins:

Aber, dass Lordi gewonnen haben fand ich genial!:effe:

Bah du vergisst das es hier noch andere Leute deines musikalischen Schlages gibt und diese haben stes ein wachendes Auge auf dich!:tongue: :grins:

Jetzt mach hier mal meiner Revan keine Angst, sonst kommt gleich ein Schwert geflogen. Ausserdem pass ich hier schon auf alle auf. :p

Danke Boba :knuddel: Aber ich weiß mich zu wehren :jedi:

Wen würdest Du denn für Norwegen vorschlagen @ Frey ?
Wenn man den "Unterhaltungsfaktor" bzw. den "Shockfaktor" mal ein wenig erhöhen will, könnte man auch Carpathian Forest schicken, die dann bitte die Showelemente ihres Liveauftritts aus Polen (der sich auf deren DVD befindet) einbauen ^^

Frey, Drow sind die besten Attentäter die es gibt, als pass mal gut auf deinen Rücken auf.^^

Ich weiss das du dich wehren kannst Revan. Aber wozu unnötig Kraft verschwenden?

Revan schrieb:
Wen würdest Du denn für Norwegen vorschlagen @ Frey ?
Wenn man den "Unterhaltungsfaktor" bzw. den "Shockfaktor" mal ein wenig erhöhen will, könnte man auch Carpathian Forest schicken, die dann bitte die Showelemente ihres Liveauftritts aus Polen (der sich auf deren DVD befindet) einbauen ^^

Wäre schon nicht schlecht!
Oder auch Satyricon oder Gorgoroth, da gibt es ja Unmengen guter Bands!*g*

Für Schweden könnte man auch Marduk nehmen.Wäre doch herrlich wenn die mit einem Panzer auf die Bühne fahren würden!Auch wenn sie es sonst nie machen!:grins:

Boba: Vor einem Troll hätte ich mehr Angst!:tongue: *g*

TKarn schrieb:
Ist absolut nicht mein Ding....

Dito. Gibt wesentlich bessere Metalbands. Manowar, Blind Guradian, Hammerfall etc. außerdem waren die Kostüme von Lordi einfach nur lächerlich. Eine Band sollte durch ihre Musik überzeugen und nicht durch ihre Show.

Zurück
Oben Unten