Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Happy Halloween

Whitedragon

fallen asleep
Ich wolt nur mal grad anmerken: : :schaedel:

HEUTE IST HALLOWEEN :hellowen:

Die Geister werden aus ihren Gräbern empor steigen :darkman: - oder es wird euch zumindest so vorkommen, wenn ihr die Tär aufmacht und so süße kleine Kinder vor der Tür stehn und um Süßigkeiten betteln ^^

Ich werde heute einen Videoabend machen, mit (hoffentlich) gruseligen Filmen :harhar:, Alkohol :rum: und total leckerem Abendessen :ura: (das hab selbst ich seit EWIGKEITEN nich mehr gegessen, von meinen Freunden kennt das keiner ^^)

Ich hoffe euer Abend wird so schön wie meiner

ich wollte al purple ninja und tree oder silent jim und treeoder purple ninja oder als tonberry irish pub aufmischen... aber alleine ists doof...

Davon hab ich jez kein wort verstanden issthanar^^

PS: wie jedes jahr klingeln die blagen an unsere Tür, wie jedes jahr machen wir nicht auf und wie jedes jahr nervt das geklingele :hof: :hof:

grüße, Meggloff

hab jez nochmal issthanars post durchgelesen und glaubich doch verstanden^^

Zuletzt bearbeitet:
Meggloff schrieb:
PS: wie jedes jahr klingeln die blagen an unsere Tür, wie jedes jahr machen wir nicht auf und wie jedes jahr nervt das geklingele :hof: :hof:

grüße, Meggloff

Woher kenn ich das nur^^

also jetzt ohne kaffe flash^^

ursprünglich wollte ich mich an halloween als "purple ninja" (film figur) verkleiden. dazu einen partner mit dem kostüm von "tree" (gleicher film) oder "silent jim" (ebefalls).
oder alleine eben als "tonberry" gehen (computerspielfigur)

ihr habt es gut bei euch ist morgen frei... wir hatten zwar heute frei, aber ich hatte massig HA und bin grad jetzt noch am lernen... das heißt wenn ihr noch am pennen seid schreib ich ne arbeit! *heul* :weinen: ist das nicht gemein? und eine halloweenparty hat ich auch nicht!

Allen, die Halloween feiern ein schönes gruseliges Fest. Ich selbst bin absoluter Halloween-Gegner und bleib schön zuhause und zocke bis der Arzt kommt :grins:

So, mein Fazit des Abends:

erster Film (silent hill) war gut, tolle story, sehr zu empfehlen
zweiter film (satans little helper) war sehr merkwürdig... nur für leute mit schrägem humor
dritter film (hostel) war echt eklig... ziemlich viel gemetzel... auch eher für genre fans
aber es wurde gegessen und getrunken, mehr als letztes Jahr (das war echt schlimm, soviel gekauft und gekocht, und fast keiner hat was gegessen und nur wenig getrunken - rausgeschmissenes Geld -.-), und es war richtig schön. ^^

ich hatte mal ein tolles Halloween:
Es hat bei uns geschneit (!!!!!!!!!!!). Dann kamen drei Gruppen von völlig durchgefrorenen und druchnästen Kindern (im Alter von 5-9) zu uns. Eine Gruppe hat sogar die Süßigkeiten abgelehnt. Die wollten nur ne Tasse heißen Kakao *lol*.

Habt ihr schon gehört, was in Berlin in der Nacht passiert ist?
1. Ein 9 jähriger Junge wurde von einem Teenager mit einem Proppengewehr beschossen, weil er (der kleine) seine Süßigkeiten nicht abgeben wollte.
2. 2 16 jährige Mädchen haben eine Gruppe von Kindern überfallen, mit Messern bedroht und die Süßigkeiten gestohlen.
3. Eine 70 jährige Oma wurde bestohlen und musste Leute erschrecken, um die Handtasche wiederzubekommen. Die "Diebe" standen breit grinsend neben ihr und haben sich als ihre Enkel ausgegeben.

Wenn ich das so höre, dann frag ich mich langsam wirklich, was mit unserer Hauptstadt los ist *grins*.

Zurück
Oben Unten