Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Happy Birthday Vanyali !!!

Elli

Super Moderator
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...wünsch dir alles Gute. Lass dich reich beschenken und feier schön!!!
:wikinger:

Alles Liebe und Gute zu Eurem heutigen Geburtstag!
Lasst Euch reich beschenken und genießt Euren Ehrentag!
Feiert schön und viel Erfolg im weiteren Leben!

Oh!!! Dankeschön euch allen!!!!!!!
Ich seid echt die besten. ;-)

@ Elli: Dankeschön, dass du mir diesen Thread gemacht hast. :bussi:

@ Lady fantasy: Dankeschön, dass du mir was schönes schreibst, auch, wenn wir uns kaum kennen. :bussi:

@ Alaiis: Dankeschön, werd ich haben!!! :bussi:

@ Tinwetári: Dankeschön (Übrigens: Geiles Pic) :bussi:

@ Whitedragon: Dankeschön, dass du mir so oft geholfen hast, als ich noch neu war! :bussi:

@ TKarn: Dankeschön, dass du mir auch noch ne private Nachricht geschrieben hast! :bussi:

@ Lichtelfin Matrixz: Dankeschön! Du kannst mich aber ruhig Duzen. Ich bin erst 15 geworden. ;-) :bussi:

@ Raegoron: Dankeschön, dass du mir den Kuchen gebacken hast ^^ :bussi:

@ Skyline: Dankeschön! (Dein Pic sieht auch echt cool aus!) :bussi:

@ Vincaminora: Und auch dir ein herzliches Dankeschön! :bussi:

@Durza: Hat ich auch nicht erwartet, Bruderherz *grins*

Vanyali schrieb:
Oh!!! Dankeschön euch allen!!!!!!!
Ich seid echt die besten. ;-)

@ Elli: Dankeschön, dass du mir diesen Thread gemacht hast. :bussi:

Na du hattest doch schließlich Geburtstag, dass kann man ja nicht einfach so übergehen... ^^

Da ich momentan aufgrund fremder Einwirkung nciht online kommen kann, wünsche ich alles gute Nachträglich zu deinem Geburtstag.

Da ich schon seit ewigkeiten nicht mehr hier war und erst heut mal wieder reingeschnuppert hab (mmmhh, hier riechts nach muffins :smile: ) wünsch ich dir auch noch n HAPPAY BIRTHDAY!!!

grüße, Meggloff

Zurück
Oben Unten