Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Happy Birthday,Sepia!

Alles Gute auch von mir, Sepia!

OT

Wäre es nicht besser in diesem Forum einen Extratreat für Geburtstage einzurichten?, anstatt bei jedem User einen einzelnen zu machen.
Weitere Alternativvariante: Geburtstagsglückwünsche finden direkt bei den Vorstellungstreads statt.

Nun ja, wenn wenn wir bloß einen Tread aufmachen, brauchen wir Silmarillion nicht dazu(ist ja auch nicht mehr, als ein Thema) , denn könnten wir einfach im Rathaus erstellen und dort dann bei einem neuem Geburtstag die Glückwünsche reinschreiben.

Da das nicht unbedingt, in diesem Thread diskutiert werden muss, gründe ich jetzt einen am Marktplatz, wo weiter diskutiert werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dir ja auch schon im anderen Forum gratuliert aber dann halt nochmall

Alles gute in diesem Fall wohl nachträlich :)

UHI!du hattest Geburtstag?Na man merkt echt das ich nich mehr wirklich oft hier bin aber natürlich gratulier ich dir auch noch ganz ganz herzlich zum Geburtstag! :elkgrin:

Zurück
Oben Unten