Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Happy Birthday der magischen Tonne

Cassandra

Abyssus abyssum invocat
Was soll ich sagen? Fast hätte ich es übersehen - ist aber immer noch vor Mitternacht:

:darkman: Dem dunklen Magier :ugly:
alles Gute und auf ein neues Jahr sowie viele Pfunde mehr
(... oder was Du Dir sonst wünschen magst)!

KLICK

vielen Dank, Euch allen für Eure lieben Wünsche! :smile: ...auch wenn ich auf die vielen Pfunde verzichten mag, die man mir wünscht, um die Tonne zu erreichen :hof: ...tut mir leid, Cass, aber Du musst leider auch in Zukunft mit einem, äh, leichtgewichtigen, lieben, schwarzen Zausel vorlieb nehmen, auch wenn ich damit nicht in Dein Idealbild eines, hm, mächtigen Magiers passe...also gewichtsmäßig... :hof: :hof: :hof: Nochmals vielen Dank für Eure Wünsche - habe mich sehr darüber gefreut :smile: :smile: :smile:

Oh ... ich schaffe den regelmäßigen Besuch im Forum irgendwie nicht mehr und deshalb nachträglich alles Gute, junggebliebener Magier :grins:

Hallo Cliff! Danke Dir für Deine Geburtstagswünsche! :smile: :smile: :smile: ...besonders gefallen hat mir das "junggebliebener Magier" :hof:

Hach, es ist ja wieder soweit:

Meine besten Wünsche an den Magier-Meister mit den Fusseln im Gesicht. :elkgrin:

Lass' Dich feiern und genieße den Tag! :wikinger:

KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Vielen, vielen Dank für Eure netten Geburtstagswünsche!:smile:
@ Cass: ich bin schon längst wieder fusselfrei :hof: ... das kann sich aber stündlich ändern ... :smile:

Euch noch einen schönen Abend, liebe Freunde! :magic:

Zurück
Oben Unten