Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Happy B-Day Asarien

Boba

Quark
So, ich will es mir nicht nehmen lassen auch Asarien, einer langen und getreuen Mitstreiterin, auch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag auszusprechen. Ich wünsche die ein langes, glückliches und erfülltes Leben.

Boba

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Laß es Dir gut gehen !:irish: :blumen: :wikinger:

Happy Birthday to you, Schokolade im Schuh, Aprikose in der Hose....Happy Birthday to you! :harfe:

*räusper*

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein
Denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein
Heut ist dein Geburstag, darum feiern wir
Alle deine Freunde freuen sich mit dir,
Alle deine Freunde freuen sich mit dir!!!!!!!!!! *sing*

In dem Sinne auch von mir einen gaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburstag. :present:

Der Tag ist gekommen, gekommen sind auch wir.
Zu Deinem Geburtstag, wir gratulieren Dir.

Wie die Jahre vergehen, denn feiern wirst du heut.
Wir bringen Dir ein Ständchen und hoffentlich viel Freud.

Erhebet die Gläser und stoßet fröhlich an.
Das Geburtstagskind soll leben, soll leben noch recht lang.

Wie die Jahre vergehen, denn feiern wirst Du heut.

Hundert Jahre sollst Du leben und immer glücklich sein.
Eine Runde darfst Du noch geben, 's braucht nicht die Letzte sein.

Wie die Jahre vergehen, denn feiern wirst Du heut.

:elkgrin: mir war grad so...alles Gute für Dich...!!

schönen burtzeltag! und noch viele fantastische erlebnisse in deinem leben wünsch ich dir!

Ohhh, danke ihr Lieben, so viele Geburtstagsglückwünsche und - lieder und - gedichte. Ihr seid so gut zu mir :smile: Ich bin echt ein wenig gerührt...und nicht geschüttelt...., okay.

Nun denn dann stosse ich mal auf euer aller Wohl an :wikinger: :rum: :bier: und freue mich auf ein weiteres Jahr in diesen fantastischen Hallen :grins:

Es grüßt Asarien

Zurück
Oben Unten