Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hallo

Istren

Member
Melde ich mich auch Mal an. Aus Langeweile.:elkgrin: Habe mich aber eigentlich schon immer für Fantasy oder SciFi interessiert. Ich komme aus Deutschland und bin so Mitte 40. Ich höre Musik und lese fast ausschließlich Fantasy.

Gut, dass es dieses Forum noch gibt, denn es scheint ja bald das einzige Fantasy Forum überhaupt zu sein, das noch übrig ist. Ebenwald ist weg. Das HdR Forum ist weg. Drachenlanze weg. Und da gab es noch zwei, bei denen ich aber schon die Namen vergessen habe.
Hallo an alle.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich willkommen in unserer kleinen, bescheidenen Fantasy Forum Familie.
Hier is zwar nicht viel los aber mach es dir hier bequem und schau dich in aller Ruhe um.
Vielleicht findest du ja was schönes für dich oder bringst uns auch etwas mit.

Melde ich mich auch Mal an. Aus Langeweile.:elkgrin: Habe mich aber eigentlich schon immer für Fantasy oder SciFi interessiert. Ich höre Musik und lese fast ausschließlich Fantasy.

Gut, dass es dieses Forum noch gibt, denn es scheint ja bald das einzige Fantasy Forum überhaupt zu sein, das noch übrig ist. Ebenwald ist weg. Das HdR Forum ist weg. Drachenlanze weg. Und da gab es noch zwei, bei denen ich aber schon die Namen vergessen habe.
Hallo an alle.
Ich liebe dein Avatar. ♥️

Was ist denn mit Elbenwald, dem HdR Forum und Drachenlanze passiert? Warum gibt es die nicht mehr?

Ich liebe dein Avatar. ♥️

Was ist denn mit Elbenwald, dem HdR Forum und Drachenlanze passiert? Warum gibt es die nicht mehr?
Das habe ich nie mitbekommen. Nachdem ich paar Jahre nicht vorbeigeschaut hatte, waren sie nicht mehr da. Vielleicht wegen Streitigkeiten oder weil die Foren sich in Friedhöfe verwandelt haben.
Finde den Avatar auch niedlich. :)

Das habe ich nie mitbekommen. Nachdem ich paar Jahre nicht vorbeigeschaut hatte, waren sie nicht mehr da. Vielleicht wegen Streitigkeiten oder weil die Foren sich in Friedhöfe verwandelt haben.
Wahrscheinlich. So betrachtet ist es umso schöner, dass dieses Forum nicht aufgegeben wird und sogar so viel investiert wurde um es zu erhalten. Danke dafür.

Zurück
Oben Unten