Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hallo

Arwen Rivendell

Elbenprinzessin
Ich bin auch neu hier,da ich ein großer Fantasy Fan bin.Habe ich mich heute angemeldet.:smile:
Ich heiße Sabrina und bin 36.Jahre alt,vor 20.Jahre entdeckte ich die Liebe zu Tolkien und das Genre Fantasy.Die Elben haben es mir besonders angetan:elf:,auch zu Harry Potter kann ich nicht nein sagen:magic:.Ansonsten liebe ich Pferde und reite sehr gerne und liebe es viele Bücher zu lesen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch unter Gleichgesinnnten. :smile:

Hallo Arwen Rivendell😁

Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier unter uns Fantasy Nerds 😁🤣!!??
Ich bin auch seit 20 Jahren Herr der Ringe Fan, seitdem ich die Gefährten im Kino gesehen habe und dann folgten natürlich die Hobbit Filme.

Liebe Grüße

Thranduriel

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Bei mir ist es tatsächlich auch rund 20 Jahre her, seit ich "Der Herr der Ringe" zum ersten Mal gelesen habe. Eingeführt in die Welt der Fantasy wurde ich aber zuvor schon durch Autoren wie Michael Ende und Wolfgang Hohlbein.

Zurück
Oben Unten