Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hallo!

Hugo4

New member
Zuerst grüße ich mal alle gleichgesinnten gaaanz herzlich!

Zu meiner Person sei gesagt, das ich mich schon 2x quer durch alles an fantasy-
Literatur gehört und gelesen hab was mir in die Finger gekommen ist, und die Suche nach "übersehenen Schätzen", hat mich in dieses Forum geführt.

mfg

Naja, um dir wirklich Tipps zu geben, müsste man schon wissen, in welche Alterskategorie man dich stecken muss und was so deine Vorlieben sind. Das ist so der Sinn dieser Vorstellung.

k
ich brauch nen Heldenepos. Quasi nen neuen :
Simon (Drachenbeinthron)
Logan (First LAW)
Vine(Mistborn)
Königmörderchroniken (keine ahnung wie man den schreibt)
Roland (Der dunkle Turm)
leider hab ich die breite masse, vor allem die letzten 10Jahre
ziemlich abgegrast, was das genre angeht. Also nichts von den Bestsellerlisten.
Ich hoffe ihr könnt was in diese Liste interpretieren.

Ich dachte eher an mehr Infos zur deiner Person denn in die Vorstellung gehören diverse Gesuche nicht. Das steht auch ganz klar in dem angepinnten Thread hier im Unterforum namens "Wie stelle ich mich den anderen Usern vor". Bitte lies den doch noch einmal gründlich durch, und erstelle danach deine Vorstellung.

Und deine Büchergesuche postest du bitte im entsprechenden Unterforum. Vorzugsweise nach dem neuerlichen Vorstellungsversuch.

Zurück
Oben Unten